Ein neues Storyteam - Bitte nicht löschen (Pokemon Schwarz)

Wie schon in dem Betreff genannt, habe ich ein neues Storyteam. Das hat aber noch so seine Makel. Ich bitte daher um Bewertung ^^




Heatran @ Überreste
Feuerfänger
252 KP / 252 Vert. / 4 Sp. Vert. (kühn)
irrlicht
flammensturm
tarnsteine
brüller

Mewtu @ Leben-Orb
erzwinger
252 Sp. Atk. / 4 Sp. Vert. / 252 Init. (scheu)
gedankengut
psychostoß
eisstrahl
aurasphäre

Zekrom @ Wahlschal
teravolt
252 Atk. / 4 Sp. Vert. / 252 Init. (hart)
kreuzdonner
blitzschlag
wutanfall
drachenklaue

Tentantel @ Überreste
eisenstachel
252 KP / 80 Vert. / 176 Sp. Vert (still)
egelsamen
donnerwelle
schutzschild
stachler

Rayquaza @ Fokus-Gurt
klimaschutz
252 Atk. / 4 Sp. Vert. / 252 Init. (hastig)
schwertanz
turbotempo
drachenklaue
hitzekoller

Giratina @ Platin-Orb
schwebe
252 Atk. / 248 Sp. Atk. / 8 Init. (solo)
schattenstoß
drachenrute
draco meteor
kraftreserve (feuer)





Ja, mein Team. Würde mich über kompetente Kritik freuen ^^






PS: Kein Story team - ein Team für PO (im Tier Uber)
(Angaben sind aber alle richtig)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:22 von gelöschter User

25 Antworten

uber sind laaaaaangweilig XD





neh.. doch ;D

damit wollte ich nua sagn, dass von mia nix zu erwarten ist, abba ists wirklich klug giratina ohne jeden bulk und init-evs zu spielen? :x

vorallem, wenn die einzigen phys. attacken drachenstoß (lol wut? XD isn dummer move ;D un drachenrure mit -6 prio ist?)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:32 von gelöschter User

oke, das kommt so rüber, als ob giratina das fragilste poke ever is XD

es hat schon nen hohen natürlichen bulk, abba du hast den falschen weg gewählt dies austznutzen^^

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:41 von gelöschter User

"vorallem, wenn die einzigen phys. attacken drachenstoß (lol wut? XD isn dummer move ;D un drachenrure mit -6 prio ist?)"
Wie kommste denn auf DRACHENstoß? Tobi hat da nur SCHATTENstoß bei Giratina stehen...

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:50 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ah verlesen ;D

trotzdem is drachenroute (extra oben nachgeschaut XD) dämlich x3

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 16:02 von gelöschter User

oh mein poki!is doch mal voll langwweilig nur mit LEGENDÄREN zu chillen! voll öde, is doch KEIN training oder ähnliches am start gewesen! ick hab meine alle aus eiern schlüpfen lassen und jetz bis level 92 trainiert...DAS is training

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 16:05 von Fahnenfluchtfan

*facepalm*
wer keine ahnung hat, sollte still sein. bei Uber sind durchaus auch mal legendäre pokemon dabei -.-"

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 16:11 von gelöschter User

"ick hab meine alle aus eiern schlüpfen lassen und jetz bis level 92 trainiert...DAS is training"


XD

ohne ev training is deine .. "methode" auch kein training um comphetitive zu spielen, sir ;D

ausserdem soltestu dir mal den begriff "pokemon tier" näherbringen ôo


dann musstu auch nich mehr sollche unterirdischen, sonderdämlichen "antworten" von dir geben >.>

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 16:16 von gelöschter User

ohhh...is doch rille wie! die hauptsache das man an der ganze sache spaß hat! und ick bin 24 und geht täglich 7 stunden arbeiten, und dann is das für mich so eine art freetime-job...verstehste? und die-ev´ pounds...sind RELATIV da ick nur den dex mal vollkommen machen möchte! ick glaub das dass viele hier NUR mit cheaten hinbekommen würden!


ps: außerdem sollte das keine negative kritik sein, sondern nur meine meinung dazu(lesen und verstehen lernen bitte)

mfg

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 16:37 von Fahnenfluchtfan

dafür hast du aber jetzt kein recht dazu mit mir so zu reden. und deine erklärung ist mir relativ egal. man sollte trotzdem seine meinungen überdenken oder auch mal für sich behalten...
und hier wäre es angebracht gewesen die meinung zurück zuhalten. mag vielleicht sein, dass du deine meinung gerne äußerst usw., aber nicht beo sowas...
und außerdem bin ich 17 und witme mich auch nicht so sehr pokemon, wie du eventuell denkst. ich mache es höchstwarscheinlich sogar weniger, als du denkst, also zügel mal deine kommentare, bitte...

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

XD dein leben ist mir sowas von gleichgültig ;D

wenn du kake schreibst, drück dich nicht vor der rechnung (ergibt das sinn? ._." ich denke schon XD)

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 17:07 von gelöschter User

also, manchmal frage ick mich wer hir mit wem redet? dit is allet sowasvon flippig! außerdem hat der mensch schon immer gelernt besser schreiben zu können als zu sprechen.von daher stellt sich die frage ob es auch so wäre wenn man das auge um auge bei nem bierchen oder ähnliches auch so machen würde! ha-ha-ha!

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 17:15 von Fahnenfluchtfan

ich schreib dazu einfach mal nichts, weil ich keine lust hab in diesem wortsalat nach einem sinn zu suchen XD

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 17:24 von gelöschter User

alter... ich verstehe nicht wie man nur SO auf streit aus ist, statt dass man es mal sein lässt *facepalm*
ich habe NICHTS gemacht und der provoziert wieder alles und jeden...
*seuftzt*
sollten die admins nicht eigentlich solche aus dem verkehr ziehen? :/

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 17:32 von gelöschter User

ach und wenn jemand mal auf die idee kommt mein team richtig zu bewerten usw., dann wäre es per PN besser. hier wird wohl oder übel nur noch unproduktives zusammenkommen, weil hier jemand auf streit aus ist...

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

streit? total verrückt? NIE im leben...schonmal was von pazifismus gehört?(one piece ausgeschlossen)

2 auf einen...peinlich...naja...macht mal schön weiter so.
und viel spaß noch bei diesem thema da ja eh nur zwei leute hir rummstenkern wollen anstatt sich hir normalen kommunikationen zu stellen!

schönen tach noch und ciao!^^

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 17:44 von Fahnenfluchtfan

*facepalm*


so stark, dass es dazu nie ein motivator-pic geben wird, solange die menschheit sowas ertragen muss..

Antwort #16, 24. Juni 2012 um 17:47 von gelöschter User

2v1? taj, selbst schuld, wenn du so streitsüchtig bist und nicht einmal erkennst, dass du auf streit aus bist...
da hat Dimi schon recht. womit haben wir nur SOWAS verdient...

Antwort #17, 24. Juni 2012 um 17:50 von gelöschter User

Ohne Spinner im Team macht der Sash auf Rayquaza wenig bis keinen Sinn, außer natürlich du leadest mit dem Vieh.

Heatran im Uber mit 108 Speed_EVs, damit du non-Speed Base 90-er überholst (Giratina, Groudon...)

Vielleicht guck ichs mir später nochma an

Antwort #18, 24. Juni 2012 um 17:52 von Henne98

dann kannst du mir auch eher eine PN schicken...

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

team müssste soweit ich das beurteilen kann =D ganz gut sein
könntest da du ja auf po spielst bei rayauaza über v-generator nachdneken, sry falls es das nur bei dw-uber gibt^^
und dimi drachenrute auf giratina ist doch eig fast standart

hoffe das ist nicht müll was ich geschrieben hab xD

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 19:58 von T_4-K

ya, auf nem defensiven giratina >.>

mir ist neu, dass sich "devensiv" durch maximale angriffs-ev auszeichnet ;D

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

"mir ist neu, dass sich "devensiv" durch maximale angriffs-ev auszeichnet ;D"

Mir auch ^^ Jaja da kann man wohl nochwas lernen ;D
Das wäre dann wohl so:
-> defensiv = max. Angriff Evs
-> offensiv = max. Verteidigung Evs


Oder? =D
scheeeeerz ^^


mfg

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 21:18 von Sakura12

nie was gg dich.. abba der wa soo flach, dass man ihn unter ner luftdichten panzertür durchschieben könnte XD

Antwort #23, 24. Juni 2012 um 21:27 von gelöschter User

0.o... ._."
Soll ich keine Witze mehr machen?

Antwort #24, 24. Juni 2012 um 22:23 von Sakura12

ich wusste es doch. ok, wer mein team noch bewerten will, soll mir eine PN schreiben ._."

Antwort #25, 24. Juni 2012 um 23:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)