Bodendesign verschwindet (Animal Crossing - City)

Ich habe ein Steindesign in der ganzen Stadt abgelegt. Wenn ich mal renne, nimmt meine Figur diese wieder weg. Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:30 von gelöschter User

12 Antworten

das ist normal xD ist schwer nich auf B zudrücken oder ?^^das selbe problem hat glaub ich jeder ja das ist normal

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:31 von crazygirlnNadi

oh ja, ich drücke immer wieder auf B. Bei YouTube sieht alles so toll und einfach aus, da rennt doch jeder. Es nervt, jedesmal das Design wieder abzulegen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:39 von gelöschter User

ja das glaub ich dir ^^

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:44 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe mal gelesen, dass eine andere Figur aus der Stadt das Design auslegen soll, damit es nicht verschwindet. Hab`s so gemacht und mit meiner "normalen" Figur weitergespielt, aber klappt nicht.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

ne das klappt auch nich ^^ das ist der nachteil von den designen

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 15:50 von crazygirlnNadi

es sieht schöner aus, wenn man die Trampelpfade ordentlich anlegt. Mit Bäumen rechts und links oder Blumenbeete. Bin dabei, es so zu machen.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 15:55 von gelöschter User

hier kannst du mal meine stadt sehen &feature=plcp hat n freund von mir heimlich mal gemacht xD

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 16:10 von crazygirlnNadi

so ungefähr hab ich`s mir für meine Stadt vorgestellt. Wo hast du die Designs her (Pflaster und Bohlen)? Sieht super aus. Du bist Häckerin,ne? Hast du bestimmt in anderen Antworten gelesen, dass ich mir alles selber erarbeite. Heisst aber nicht, dass ich Häcker ablehne. Manchmal möchte ich schon, dass mir was geklont wird. Irgendwann ist meine Stadt für mich perfekt - nicht zu verwechseln mit der perfekten Stadt, die hab ich schon.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 16:51 von gelöschter User

die designe hab ich von freunden bekommen ^^ bloss ich spiel ja nicht mehr animal crossing.. ich finde cheaten/hacken hat zwar Spaß gemacht aber nach einiger zeit macht es denn doch kein spaß mehr weil man ja alles hat D:

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 17:46 von crazygirlnNadi

ja, deswegen mach ich es nicht.

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ich finds gut ^^ ist doch wieso langweilig wenn jeder cheaten/hackt oder ?

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 17:52 von crazygirlnNadi

ja, dann würden alle Stadte ungefähr gleich aussehen.

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)