Geschitchte zum Spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Zusammen, wird in dem Spiel die ganze Geschichte vom Jungen und vom Alten Naruto erzählt, oder nur ein Teil?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:32 von -Shadow-

9 Antworten

jung komplett aber sehr gekürzt, gross von anfang an bis dahin wo danzo stirbt und danach naruto und sasuke zusammen treffen aber das auch sehr gekürzt.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:09 von MCell

k thx

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:29 von -Shadow-

du musst es dir so vorstellen die geschichte wird durch bildern erzählt sprich

Animesquenzen, bilder, kampf, bilder, kampf, animesquenzen

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:12 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Eben der größte dreck den es gibt.Erst hypen sie wie toll das wird mit ihren videos und am ende kommt nur scheiße raus.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:48 von gelöschter User

Ach kommt so schlecht ist es nicht. Es hat zwar nicht mehr dieses tolle feeling wie bei Storm, wo es wenn ich mich recht erinnere immer ziemlich cool war so eine Movie Atmosphäre zu haben finde ich. z.B. im Tal des Todes ^^, aber jetzt gibt es diese ich glaube das heißt Cel-Shading Grafik oder so. Gefällt mir nicht ganz so gut.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 14:11 von gelöschter User

Storm 2 meinte ich, Storm 1 ist wieder auf eine andere Weise gut =)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

@kadavafresser

Du sprichst mir aus der Seele so ein Müll hab ich in meiner ganze zocker Karriere nie gespielt.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 20:21 von Rothaar_shanks

Ach mein Gott nur weil ihr unbedingt eine richtige Geschichte in Generations wolltet, die eh nur so lange wie Impact geht und sonst vielleicht noch die Szene mit Tobi und Kabuto hat und viel neues in einer richtigen guten Story auch nicht dabei wäre also von Storm 2 Ende her gesehen.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 20:53 von gelöschter User

@rothaarshanks was labberst du hier rum in wirklichkeit biste nur auf die story sauer aber ich finde sie in ordnung muss man nicht eklige items suchen und die ganze zeit rumlatschen
also meiner meinung ist das einizge was in der story fehlt die bosskämpfe sonst ist alles in ordnung

"so ein Müll hab ich in meiner ganze zocker Karriere nie gespielt"
bist wohl immer 24 std am tag vorm pc und zockst ständig immer wie ein irrer

ja tschuldigung aber du greifst das spiel mit deinen kommi verwall und mit sinnlosen argument an

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 01:28 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)