Zotac Gtx580 SLI (BF 3)

Hi Leute.
Ich hab Gerade gesehen das die Zotac GTX 580 nur 339 euro kostet. Nun hab ich mir überlegt : Lohnt sich 3 Way SLI eig ? ich hab nehmig schon 580 im SLI mode. bekomme avg 80-90 fps auf den grosen maps. ich finde keine 3 way sli benchmarks zu dem spiel und den karten. Meint ihr das lohnt sich ? aber auch von zukunft pls aus gesehen mit Crysis 3 Etc.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 15:53 von Skaterkid95

7 Antworten

Bringt dir im Moment eigentich nichts. Dann hast du in BF3 vielleicht noch 20 FPS mehr, was man aber nicht spüren würde. Außer höheren Temperaturen, höherem Stromverbrauch und lauterem PC bringt die dir keine spürbar bessere Performance.

Wie es mit Crysis 3 usw. aussieht, weiß man ja jetzt noch nicht. Ich denke aber, es wird noch keinen so große Sprung in der Grafik geben, solange die alten Konsolen noch unterstützt werden müssen.

Wenn es für Crysis 3 nicht mehr reichen würde, kannst du dir ja immernoch eine 3. 580 holen. Allerdings muss dann deine CPU auch mitmachen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:21 von tommyracer01

alternativ hab ich mir gedacht das ich falls es nicht reicht auf die 680 umsteige. leider bringt mir das nicht viel mehr leistung. vllt 10 fps. und dann sli 680 und eine gtx 580 für pyhsx (falls man das bei nem game brauch) und die andere kp, verschenke oder so. oder hatl 2013 erst auf die 700 serie umrüste falls die kommen sollte.
ich bin mir halt unsicher weil das ist schon ein hammer preis. 340 für ne 580. wenn ich bedenke das ich für meine 459 ausgeben hatte.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:02 von Skaterkid95

Watch out, we got a rich man here!

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:42 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich arbeite für mein geld einfach -.-

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 22:57 von Skaterkid95

Es arbeiten viele Menschen, aber es kann wohl kaum jemand mal einfach 700-1000 Euro nur für Grafikarten locker machen...

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 06:05 von S1lverHawk

schau mal es ist so. ich geh normal in die oberstufe. nebenher hab ich ein job in ner pc firma wo ich buchhaltung mache und noch ein nebenjob wo ich älteren leuten den umgang mit pc erkläre.

das sind gute 500 euro im monat. Ich muss NICHTS davon abgeben. weil ich noch zuhause bei meiner mum wohne. dazu bin ich weise und bekomm 300 euro rente. ich hab auf mein pc einfach ein halbes jahr gespaart und wenn ich dann nicht jeden monat mir was kaufe hab ich immer was übrig.

weil ich 16 bin hab ich keine steuerklasse (somit keine steuern) btw ich bin ja weise ich darf 7000 euro steuerfrei im jahr verdienen. das sind mehr als 500 im monat. jetzt sagen wir ich hab gute 100 taschengeld, pluss 500 vom arbeiten. geb ich jeden monat 600 aus ? nein.
ehrlich wenn euch das abfuckt -> setzt euch auf die hinterbeine und sucht euch einen ferien job. oder lasst es bleiben aber dann meckert nicht.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 13:20 von Skaterkid95

100 Euro Taschengeld?! WTF

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 23:40 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)