Pokemon Relese Datum? (Pokemon Schwarz 2)

Ich weiss das es noch nicht bekkant ist aber wie lange hat das gedauert bei Pokemon Schwarz und Weiss als sie es angekündigt haben etwa 1 Monat oder so 3 Wochen?

Ich bin sehr geduldig, aber würde schon gerne wissen wen es angekündigt ist, meine BF sagt mir immer das man es in Bisafans sehen kann aber ich finde die seite irgendwie doof gibt es auch andere Seiten die man iM Internet sehen kann?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:13 von Lilia-chan

13 Antworten

filb.de
Pokewiki
Pokemonexperte.de
Offical Pokémon Website

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:22 von gelöschter User

Oh Okay danke^^

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:24 von Lilia-chan

angekündigt wurde es schon 4 quartal herbst

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:39 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
also damit mein ich das es natürlich nur ausgewählte spieler schon im herbst haben -_-

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:41 von xDarkDragonx

Serebii und Pokebeach sind auch gute Seiten !

Also bei den vorherigen editionen dauerte es ein bisschen mehr als 5 monate !

Aber da haben sie ja die neuen pokemon namen noch übersetzen müssen, die sie jetzt aber schon übersetzt haben, also => vielleicht diesmal nicht so lange ?!?
FALSCH^^

Dieses spiel ist sehr viel "größer" als die anderen, dass wiederrum das Release verzögern könnte :-(

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 20:09 von Kevinnator

Kein Problem :))

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 23:40 von gelöschter User

"Serebii und Pokebeach sind auch gute Seiten !

Also bei den vorherigen editionen dauerte es ein bisschen mehr als 5 monate !

Aber da haben sie ja die neuen pokemon namen noch übersetzen müssen, die sie jetzt aber schon übersetzt haben, also => vielleicht diesmal nicht so lange ?!?
FALSCH^^

Dieses spiel ist sehr viel "größer" als die anderen, dass wiederrum das Release verzögern könnte :-("
Einige "Fans" kriegen das Übersetzen in wenigen Tagen hin...
Bis zur vollständig übersetzten Fassung schätze ich, zumindest auf Englisch, ~2-3 Wochen seit Release/die ROMS bekannt sind...

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 15:27 von Fable_2

jaja...!^^
Aber die, die es auf Deutsch übersetzen und dann so umprogrammieren die sind anscheinend nicht so schnell(oder motiviert) xD

Mir ist es eig. egal, weil ich auf keinen fall weitere 5 Monate warte bis es rauskommt !
Werde es mir so schnell wie möglich auf Englisch(oder Halbenglisch^^) besorgen und dann das Spiel zum glühen bringen XD

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 19:53 von Kevinnator

Ich will auch nicht länger Warten musste schon für Black und Withe warten hoffe das es schneller geht

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 21:45 von Lilia-chan

@Kevinnator Wen es schon für Herbst angekündigt ist kommt es sicher am November, da ich zum Glück Halb Amerikanerin bin ist es ein Klacks für mich Englisch zu lesen. Aber ich denke mal das wird sicher wieder so das es in Europa sicher früher 3 tage oder 2 tage rauss kommt als in der U.S.A sonnst kaufe ich das auf Englisch aber ich will nicht bis nächstes Jahr warten am 2013.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 21:53 von Lilia-chan

"jaja...!^^
Aber die, die es auf Deutsch übersetzen und dann so umprogrammieren die sind anscheinend nicht so schnell(oder motiviert) xD"
Die Übersetzung auf Deutsch ist auch schon recht... fortgeschritten, wenn auch nicht so vollständig, wie die auf Englisch xPPPPPPPP
"Mir ist es eig. egal, weil ich auf keinen fall weitere 5 Monate warte bis es rauskommt !
Werde es mir so schnell wie möglich auf Englisch(oder Halbenglisch^^) besorgen und dann das Spiel zum glühen bringen XD"
Darf ich dir via PN unter die Arme greifen? xPPPPPPPPPP

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 22:26 von Fable_2

@Lilia-chan Es wird bestimmt nicht erst 2013 rauskommen da bin ich mir ziemlich sicher^^
Es gibt jetzt schon einen guten englisch patch der z.b alle attacken, alle Items, die namen der pokemon und schon ein wenig Text wie der im Pokecenter oder wenn man einen Mülleimer anspricht auf englisch übersetzt XD

Echt grausam das die uns so lange warten lassen^^

@Fable_2 Na klar doch, hab nichts dagegen ! xD

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 09:21 von Kevinnator

es wurde schon festgelegt es kommt am 12.10.2012 raus steht auf der bisafans seite

http://www.bisafans.de/games/termine/

Antwort #13, 21. August 2012 um 22:32 von Mega100xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)