Pferdediebstahl?! (Oblivion)

Also ich hab folgendes problem: ich hab mir in oblivion in deer arena 500 Gold verdient und hab es für ein pferd ausgegeben. aber sobald ich von dem pferd absteige und dann wieder auf (wenn leute in der nähe sind) greifen sie mich an und behaupten ich hätte das pferd gestohlen! Das ist echt blöd weil ich mit dem oferd weder teleportieren noch kämpfen kann.


Bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 22:28 von DeathSamantha

6 Antworten

Pferde sind eh fürn Arsch (außgenommen Schattenstute).
Wozu braucht man die denn?
Mann kann doch per fast Travel reisen.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 00:06 von Fisk

Pferde sind wohl nützlich es seiden man hat den Drachen Mod weil es tausende Quests gibt wo du durch die halbe Welt laufen musst um etwas zu finden

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:13 von Kaiser-L

Ich vermute, dass du beim Pferdekauf aufs falsche Pferd gestiegen bist... Vermutlich steht der Klepper, für den du bezahlt hast, noch dort im Stall, wo du ihn gekauft hast.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:30 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, das was Schattenkatze gesagt hat, klingt für mich auch am plausibelsten. Das Gleiche ist mir mal passiert...

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:38 von AnasAngel

ja...aber ich konnte auf das pferd steigen ohne das es jmd störte...aber wenn ich abgestiegen bin und wieder drauf (egal wo) haben mich die ganzen "menschen" angegriffen und behauptet ich stehle...naja dann besorg ich mir diese schattenstute!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 22:42 von DeathSamantha

Das könnte aber wirklich sein! Denn solange du auf dem Pferd sitzt spricht dich normalerweise auch niemand an. Geh einfach mal zu der Kaufstelle und sieh dort nach.
Was für ein Pferd hast du dir denn gekauft?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 10:42 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)