kann man kindwurm bekommen ohne in die kontaktebene zu gelangen? (Pokemon Weiss)

ich hab keine möglichkeit ins internet mit dem nintendo ds zu kommen, aber ich will ein brutalanda..also weiß jemand obs möglich ist, den weißen wald, ohne die kontaktebene zu betreten, zu füllen, dass man kindwurm fangen kann?
danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:18 von N3RO_

15 Antworten

Weißer Wald.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:43 von Ace1Legendary

also diese antwort ist wirklich informationsreich. ;) danke, aber wenn du meinen text liest, dann weißt du, dass ich bereits weiß, dass man kindwurm im weißen wald fangen, ich wollte nur wissen obs geht, ohne in die kontakteben zu gehen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:54 von N3RO_

porterlabor? hast du keine andere alte edi, in der du ein kindwurm auf der box hast?
da bräuchtest du aber noch einen 2. ds. ;)

ansonsten pech gehabt...


mfg

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:57 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ne hab ich nicht. ok, aber man kann also nur über die kontakteben andere leute in den wald bringen, es würde also nix bringen, wenn ich jeden tag dem altem mann ein pokemon fangen würde?

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:09 von N3RO_

nein, würde es nicht...




MfG
Tobi

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:35 von gelöschter User

jop, deswegen ist pokemon auch ein multiplayergame. ^^ ''
imo ist das aber zu übertrieben, weil man quasi gezwungen wird mit jmd zusammen zu spielen, den man täglich/wöchentlich sieht, was aber ganz bestimmt nicht bei jedem klappt, weil ja nicht jeder pokemon mögen muss. schlecht gelöst imo... aber was soll`s. :/



mfg

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 17:38 von umadbro_-

vllt. hat sich das ja beim nächsten teil, also bei b2/w2 je geändert ^^
oder kann man jetzt schon mehr dazu sagen?

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

ich finde das so dumm mit dieser wep/wpa sache...mit der psp konnte ich auch weltweit spielen per wlan. und dann soll man sich einen wifi stick holen oder was weiß ich. ich darf die verschlüsselung bei uns nicht ändern..dabei würd ich schon gern online gehen, hab auch ziemlich gute pokemon auf 100 mit ev's usw... das würde echt bock machen, hab auch den pokedex soweit es geht ohne zu tauschen vervollständigt natürlich bis jetzt nur die von der einall region. aber ganz ehrlich, das fu*kt mich schon ab..:D

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 17:46 von N3RO_

das ist so nice bei b2/w2, weil man da zwischen dem weißen wald und der schwarzen stadt wechseln kann. <333
aber wie das mit der kontakteben und den gräsern, items und trainern geregelt wurde, weiß ich noch net. ^^



mfg

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 17:53 von umadbro_-

oh, habe es falsch interpretiert... es hieß mit genauem wortlaut so:
"It seems you can change between Black City & White Forest in your game by using the Unova Link feature and connecting with Black & White. You can do this repeatedly, but not if you are in the area"
(from serebii)

in beiden gebieten gibt es außerdem sowas wie einen duellturm, wo man survivalmäßig sich bis nach ganz oben kämpft. wenn man den boss besiegt, bekommt man irgendein poke iirc...
jedenfalls irgendein geschenk. ^^ ''



mfg

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 18:03 von umadbro_-

ach ja, und die, die sich über gf/N aufgeregt haben, weil das geschenkte dw-evee kein weibliches war, bekommen diesmal eine 2. chance. ;DD



mfg

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 18:06 von umadbro_-

Es soll nochmal ein DW-Evoli geben? ^^
Wann und wie? Gibt es dazu schon Infos?

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 09:16 von Kitsune13

Für B/W? Haben will! xD

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 09:50 von derschueler

Nein in B/W 2 da bekommt man das mit der Fähigkeit Ingame geschenkt^^

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 15:37 von T_4-K

Ohhhh... O__Q

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 15:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)