neuling in sachen KD Hearts (Kingdom Hearts 3D)

hi,
ich bin ein neuling in sachen kingdom hearts mich interessiert 1 ganz besonders.
Roxas ist ja Soras Niemand.
Wie stehen sie zueinander, wissen sie von der Existenz des jeweils anderen, hassen sie sich/mögen sie sich wie ist das mit den Niemanden?
MfG

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:37 von Wochner12

24 Antworten

Ja Sora und Roxas wissen gegenseitig von ihren "Existenzen".

Ne die hassen sich nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

wenn ein herzloser geboren wird und die person aus der der herzlose entsteht bleibt manchmal eine leere hülle übrig aber die person muss einen starken willen haben die 13 stärksten niemande haben sich zusammengeschlossen und bilden die organisation XIII(13) roxas war ein mitglied dieser organisation
eine besonderheit der organisationsmitglieder ist zum einen ihre starke zum anderen konnen sie sich anders als andere nimande an die vergangenheit als mensch erinnern nur roxas konnt das nicht
die namen der organisationsmitglieder besteht aus ihrem namen als mensch + einem x und umstellung so wird aus sora +x+umstellung roxas das ist so das grundlegende der organisation

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 10:50 von Pascalito2

Also es heißt eigentlich KH nichts KD Hearts XD Die korrekte meistbenutze Abkürzung ist KH. Na ja deine Fragen scheinen schon beantwortet. War nur ein kleiner Tipp xD

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:39 von d-freak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
warum schreibst du er war ein mitglied ist er tot oder gibts die Organisation nicht mehr?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 17:05 von Wochner12

in kh 2 dachte man sora hätte sie zerstört aber wie man in den trailern usw entnimmt hat xehanort sie zusammen mit seinem herzlosen und niemand wieder zurückgeholt
roxas hat sie verlassen zu dem zeitpunkt gab es sie noch ohne xehanort

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:57 von Souldersturm

ok und ich versteh 1 immernoch nicht :D
man sagt ja die Niemande haben kein Herz. Wie soll man das verstehn?
Haben sie kein Herz, das Blut durch den Körper pummt ( xD warscheinlich eher des andre) oder haben sie kein Herz in dem Zusammenhang, dass sie keine Gefühle zeigen?!

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 18:12 von Wochner12

In dem Zusammenhang mit den Gefühlen. Das mit das Xehanort die Organisation zurückgeholt hat ist reiner Mist xDD Er hat die wahre Organisation XIII ins Leben gerufen, ich spoiler jetzt mal also Achtung:

SPOILER



















Diese Organisation besteht aus Leuten die Herzstücke von Xehanort in sich tragen, denn der hat sein Herz in 13 gespaltet. Sora sollte das 13. Mitglied werden, aber das konnte Riku in KH3D verhindern.










MfG
öhm hab meinen Namen vergessen ;)

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 18:54 von d-freak

Roxas und Axel haben aber trotzdem Gefühle, aber ich weiß das ist wieder eine andere Geschichte :P

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:16 von gelöschter User

jop, das sind Erinnerungen an Gefühle. Zudem haben die anderen Mitglieder auch Gefühle, z.B Zexion hat Angst oder Marluxia ist wütend o: und Roxas hatte ja sogesehe ein Herz, das von Ventus, auch wenn das in ihm schläft, doch das ist wie gesagt wieder eine andere Geschichte xD

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 14:43 von nr10

ok danke für die erklärungen ;)
ich freu mich schon übelst auf mein erstes KH, schau grad die ganzen walkthroughs von den KH teilen damit ich die story check ;)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 18:20 von Wochner12

KH3D hat ne Storyfunktion. Kannst es notfalls auch dort dann nachlesen. Aber trotzdem besser vor dem Spiel die Hintergründe zu erfahren die überhaupt zu diesem führten

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:56 von ErlangerFreak

@nr10
ich glaube nicht das zexion und Marluxia Gefühle haben da ja in KH2 yen sid erklärt das niemande vorspielen gefühle zu haben bei axel weiß ich es nicht genau da es höchstwahrscheinlich in KH3D eine rolle spielt da er dort auch auftritt

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 19:25 von Pascalito2

Sora und Roxas mögen auch wie Kairi und Naminé sich mögen.

Mit den Niemanden ist das so wenn eine Person, die ein Starkes Herz hat ihr Herz verliert entstaht ein Niemand.

Sora, Riku und Kairi lebten zusammen in einer Welt die man "Inseln des Schicksals" nennt, wollen aber diese verlasen um anderen Welten zu sehen, eigendlich sollten die Bewohner aller Welten glauben das es nur ihren Welt gibt und keine anderen, z.B. Sora und Riku sollten eigendlich nur glauben das es nur die "Inseln des Schicksals" gibt aber eines Tages tauchte plötzlich Kairi auf und sagte das von einer anderen Welt, "Raydianbt Garden" kommt. Sora und Riku glaubten ihr und sind zum schluss gekommen das es andere Welten gibt und die wollten Sora und Riku sehen. In der Nacht bevor die 3 Ihre Reise starten wollten werde sie von Herzlosen, Monster die keine Herz haben und deswegen alle die ein Herz haben jagen und es ihnen weg nehmen wodurch sie dann zu Herzlosen werden.
Sora hatte kurtz vorher immer komische Träume gehabt auch einen wo er gegen Herzlosen kämpft. In dieser Nacht versucht er Riku und Kairi zu Beschützen durch diese Aktion bekommt er ein Schlüsselschwert, die angeblich einzige Waffe die gut gegen die Herzlosen ist aber einige FF-Charas, die kein Schlüsselschwert haben, können auch Herzlose besiegen. Durch einen riesigen Herzlosen werde Sora, Riku und Kairi getrennt.
Sora wacht in der Welt " Stadt Traverse" auf wo er Donald und Goofy trifft, die auf der Suche nach Micky, der in KH ein König ist. Goofy und Donal haben von Micky den Auftrag bekommen den Schlüsselschwet träger zu finden und ihn zu begleiten so schliesen sich die beiden Sora an. Man besucht einige Welten, die Disney Filmen nachempfunden sind bekommt es mit Kater Karlo und Malefitz, die böse Fee aus Dornröschen, zu tun und in einigen Welten werden einige Weiblichen Hauptcharas, der Filme, gekidnappt auch trifft man hin und wieder Riku der aber immer kühler zu Sora wird. Später finden Sora und Co herraus das die ganzen Weiblichen Hauptcharas aus den Filmen Prinzessinen des Lichtes sind.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 19:29 von NekuNiwa

Riku wurde mit Kairi zusammen von Sora gestrennt und erlebt mit wie ein Herzloser das Haez von Kairi stiehtl er macht sich auf der Suche nach ein Herz für Kairi und wird aber auch immer mehr Eifersüchtig auf Sora, da er der legendäre Träger Schlüsselschwertes geworden ist sich aber in seinen Augen mit Donald und Goofy in den ganzen Welten vergnügt. Durch Versprechungen von Malefitz wird er teil der dunklen Seiten.
In der Welt " Hollow Bastion", die mal "Radiant Garden" war, treffen Sora und Co wieder auf Riku und er sagt Sora das Kairi ihr Herz verloren hat und kann so Sora Schlüssel Schwert stehlen. Es kommt zum Kampf zwischen Sora und Riku wo sich Sora Opfert um sein Herz Kairi zu geben, dies ist die Geburt von Roxas wo Kairi ihr Herz verliert ist die Geburt von Naminé, Als Kairi wieder aufwacht erkennt sie in einen Herzlosen Sora wieder und kann ihn wieder zu einen Menschen machen das offenbart sie als eine der Prinzessinen des Lichtes. Dann Übernimmt Ansem, der erschaffer der Herzlosen und Big Boss von Malefitz, den Körper von Riku und offenbart das er die Prizessinen des Lichtes braucht um das Kingdom Hearts zu Erschaffen um damit auf den "Inseln des Schicksals" eine nicht zu öffnende Tür zu öffnen dahinter er den Kern aller Welten vermuten um somit alle Welten in Dunkleheit zu Stürtzen. Mickey kommt Sora und Co zu Hilfe und offenbart sich auch als ein Schlüsselschwert träger.
Ansem kann die Tür öffnen aber dahinter ist erstmal nur reines Licht was Ansem verschwinden lässt und Riku bekommt die Kontrolle über seinen Körper wieder. Um die Tür zu verschließen bleiben Mickey und Riku auf der ander anderen Seite der Tür versprechen aber das sie einen Weg zurück finden werden. Um Kairi in sicher heit zu bringen lässt Sora sie in einen sicheren abteil der " Inseln des Schicksals zurück verspricht ihr aber das er mit Riku zurück kommt.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 20:37 von NekuNiwa

Chain of Memories
Sora, Goofy und Donal sind auf der Suche nach Mickey und Riku wo Sora eines Nachts eine Gestallt in einer schwazen Kutte begegnet die ihn und die anderen in " Das Schloß des Vergessens" lockt in dem er behauptet das sie hier Riku und Mickey finden können. Hier gilt die Regel: Vergessen heist finden und finden vergesen. Durch Hilfe von Karten besucht Sora in jeder Etage Welten die er schon besucht hat aber komischer weise können sich alle Personen nicht an ihn und die andere erinnern, außer an deren Namen. Sora und Co finden herraus das die Kuttenträger Niemande sind die einer Organisation angehören und das Schloss leiten durch die Niemande erfährt er das er mit jeder Etage die er erklimmt etwas vergisst sich aber an eine Person wieder erinnert, Naminé. Laut Soras Erinnerung hat Naminé auch auf den " Inseln des Schicksals" gelebt ist aber irgenwie und irgendwann verschwunden aber Sora hat ihr versprochen sie zu beschützen. Die Nimeande sagen das sie hier Naminé gefangen halten . Angspornt durchsein Versprechen Naminé gegnüber Kämpf er genen Niemande wo bei er auch Riku trifft der komischere weise die gleichen Erinnerungen wie er an Naminé hat. Es kommt immer wieder zu Kämpfen zwischen Riku und Sora und man erfährt von einem Niemand das dieser Riku eine Replik ist, auch Repliku genannt und die Seine Erinnerungen an Naminé nur Künstlich sind. Sora erfährt sehr Spät das seine Erinnerungen an Naminé auch künstlich sind und er aber eine wichtige Person vergesen hat, Kairi. Naminé ist auch ein Niemand mit der Gabe Erinnrungen umzuscheiben die Niemande palnnten mit Hilfe von Naminé Sora auszunutzen wo bei Naminé aber trotzdem nicht feiwillig mit macht das ist auch einer der Gründe warum Sora Naminé trotzdem vor Marluxia, den Anführer der Niemande des Schlosses, beschützt Sora und Co können Marluxia besiegen und werden von Naminé in eine Aparatur gesteckt damit sie sich wieder an ihre Ursprünglichen Ereinnerungen erinern was aber zur folge hat das Sora Naminé wieder vergisst er verspricht ihr aber sich an sie zu erinnern und sich bei ihr zu bedanken.

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 20:39 von NekuNiwa

Zur selben Zeit wo Sora das chloß erkundet wacht Riku im Keller des Schloßes auf. Ansem versucht ihn wieder auf die dunkle Seite zu Ziehen was aber mit Mickey hilfe nicht gelingt trotzdem kann Ansem den rest Dunkelheit in Rikus Herzen vergrößern. Riku Erkundent die Keller des Schlosses wo auch er Repliu trifft dieser aber beschimft Riku als feigling da er nicht seine Dunkelheit Akzeptiert und sie nicht nutzt es kommt immer wieder zu Kämpfen zwischen Repliku und Riku. im letzen Keller geschoss kommt es zu Kampf mit Ansem der nun entgültig versucht Riku zur dunklen Seite zu zerren Riku kann Ansem besiegen und seine dunkelheit wieder verkleinern. Riku trifft Naminé wie sie auf Sora und die anderen in den Aparaturen aufpasst und berichtet Riku das es noch mehr Nimeande gibt die jagt auf Sora machen er verspricht ihr das er alle Versucht die Niemande daran zu hindern Sora zu finden solange er schläft und Mickey will Riku solange begleiten.

358/2 Days

Roxas ist ein Niemand und Mitglied der Organisation XIII, einer Gruppe Nimeande die eine Menschliche gestallt haben dafür aber kein Herz, und der Einzige Niemand der ein Schlüsselschwert hat deswegen wir er immer wieder ausgesendet um Herzlose zu Töten da nur er in der lage ist die Herlosen in Herzen zuverwandeln und sie zusammeln um somit da Kingdom Hearts zu erschaffen was den Niemanden auch ein Herz und Gefühle geben soll. Er freundet sich mit Axel, einen weiteren Niemand und den einzigen der leben zurück kam als Sora und Riku im Schloß waren. Eines Tages nimmt die Organisation Xion auf, ein weibicher Niemand der auch ein Schlüsselschwert besitzt. Xion bekommt auch immer die gleichen Aufträge wie Roxas und sie freunden sich an bis Xion den Auftrag erhält eine Person zu Eliminieren die wie ein Mitgleid der Organisation gekleidet ist aber gegen sie Kämpft, Riku. Xion verliert den Kampf gegen Riku und er sagt ihr das ihr Schlüsselschwert eine Kopie sei. Xion bekommt dadurch zweifel ansich selbst. Später Stellt sich herraus das Xion ein Künstlicher Niemand ist der durch Soras Erinnerugen Entstanden ist. Xion dreht völlid durch und es kommt zu Kampf zwischen Roxas und Xion Roxas kann Xion besiegen verletzt sie aber lebensgefährlich. Nachdem Kampf fällt Roxas ins Koma und wird von Riku und DiZ gefunden.

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 20:57 von NekuNiwa

Kingdom Hearts 2

Roxas lebt in " Twilight Town" und verbringt mit seinen Freunden die letzte Woche der Sommerferien wo bei es immer wieder zu zwischen fäälen kommt wo einfache Niemande eine Rolle Spielen Roxas bekommt ein chlüsselschwert un bekämpft so die Niemande auch trifft er immer wieder auf Axel der immer wieder versucht das Roxas sich wieder erinnert an das was er ist. Die Zwischenfälle locken Roxas immer wieder zu einer verlassenen Villa so das Roxas die Villa erkundet dort trifft er auf Naminé die ihn alles Erzählt das er eigendlich auch ein Niemand sei aber leider gelöscht werden soll damit Sora wieder aufwachen kann. Roxas will das nicht war haben und erkundet weiter die Villa wo er Axel trifft auch er sagt es nur das er versucht das zu verhindern. Axel sieht zum Schluss keine andere Möglichkeit Roxas zu töten und es kommt zum Kampf zwischen Roxas und Axel den Roxas gewinnt und Axel aber fliehen kann. Nach dem Kampf begenet Roxas DiZ im Raum mit der Aparatur wo Sora drin steckt und Roxas wird gelöscht und Sora und Co wachen wieder auf.

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 21:11 von NekuNiwa

sie haben Erinnerungen an Gefühle, sie erinnern sich daran, Gefühle gehabt zu haben und können diese wiedergeben, bei marluxias Tod ist er ganz klar Wütend, Zexion ist ängstlich, eben so Vexen. ES gibt genug beispiele

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 21:33 von nr10

Nachdem Sora, Donald und Goofy wieder aufgewacht sind, es sind seit Chain of Memories 2 Jahre vergangen, lesen sie in der Reise Chronic das sie sich bei Naminé bedanken sollen. Bei ihrer flucht vor Niemanden asu " Twilight Town" rettet sie Mickey in dem er die Nimeande aufhält und Sora und seinen Freunden sagt das sie den Zug nehmen sollen. A nder Entstation treffen sie Mitgleider der Organisation XIII haben aber keine Chance gegne sie und müssen fliehen. Danach machen sich Sor und Co auf in anderen Welten wo sie auch vereinzelt Organisation XIII Mitglieder treffen und besiegen auch treffen sie auf DiZ der sich als Ansem der Weise vorstellt und ihnen Erzählt das der Ansem den sie besiegt haben in wirklichkeit der Herzlose von Xehanort, ein Schlüsselschwetmeister der sich der Dunkelheit verschrieben hat, ist und den Plan der Organisation XIII. Es kommt so weit das Sora und Riku Kairi wieder treffen und es auch ein treffen mit einen Rest von Roxas und mit Naminé kommt wo sich der Rest von Roxas mit Sora verbindet und Naminé mit Kairi durch das Kairi ein Schlüsselschwert bekommt auch Riku bekommt eins. Zusammen mir Riku kämpft Sora gegen Xemnas, den Niemand von Xehanort und der Anführer der Organisation XIII. Nachdem Kampf ist ruhe eingekehrt und Sora, Riku und Kairi sind wieder auf den Inseln des Schicksals bis sie eine Flaschen post von Mickey bekommen.

Antwort #19, 26. Juni 2012 um 21:35 von NekuNiwa

KH: Birth by Sleep

Das Spielt 10 Jhre vor Kingdom Hearts 1

Terra, Aqua und Ventus sind Schlüsselschwertschüler unter Meister Eraqus. Aqua und Terra sollen die Meisterprüfung ablegen und somit kommt auch Meister Xehanort mit seinen Schüler Vanitas zu besuch. Bei der Prüfung kommt es zu einen , von Xehanort manipulierten Unfall mit Lichtkugeln, die Eraqus beschworen hat danach müssen Terra und Aqua gegen einander Kämpfen wwobei Terra unbeabsichtigt und unbewusst dunkle Kräfte benutzt damit ist für Eraqus die Prüfung beendet und Aqua bekommt den Meistertitel verliehen Terra jedoch nicht da er lernen muss m sein dunklen kräfte zu unterbinden. Terra ist entäuscht, was Xehanort ausnutzt und im sagt das aufgrund er Kräfte der Dunkelheit hat Eraqus ihn nie als Schlüsselschwertmeister akzeptiert weil für Eraqus nur die Kräfte des Lichtes in frage kommen. Terra macht sich auf in um zu lernen wie er seine Kräfte einsetzen kann und um Eraqus zu zeigen das auch er ein Schlüsselschwertmeister ist. Unterdessen sagt Vanitas zu Ventus das Terra weg geht und er Tera niewieder sehen wird bestürtzt rennt Ventus nch drausen und sieht wie Terra sich auf nach anderen Welten begibt Ventus veruscht ihn zu folgen Aqua sieht das und Eraqus sagt ihr das sie Ventus zurück bringen soll und Terra beobachten soll.
Ventus, Terra und Aqua treffen sich in Radiant Garden wo bei Terra wütend abhaut als erfährt das Aqua ihn nur auspionieren wollte. Ventus versucht Terra weiter zuverfolgen wird aber von Aqua angewiesen zurück zu Meister Eraqus zu gehen.

Antwort #20, 26. Juni 2012 um 21:53 von NekuNiwa

Als Terra zu Meister Erqus zurück kehrt um sich mit ihm zu unterhalten sieht er wie Eraqus Ventus entsetzt angreift es kommt zujm Kampf zwischen Terra und Eraqus bei dem Eraqus durch heimliches nachelfen von Xehanort stirbt. Wütend folgen Ventus und Terra Xehanort zum "Schlüsselschwertfriedhof". Aqua erfährt von Yin Cid und Mickey das es Schlüsselschwertnutzer von Licht,Dunkelheit und der Herzengibt und das es mal Krieg zwischen diesen Parteien gab auch das vermutlich Xehanort ein Schlüsselschwert nutzer der Dunkelheit ist so zieht si auch zur Recherche zum "Schlüsselschwertfriedhof". Am Schlüsselschweetfriedhof treffen Terra, Ventus und Aqua auf Xehanort und Vanitas und er klärt ihnen warum Eraqus Ventus angefriffen hat, Xehanort hatte mal Ventus trainiert wobei er Ventus Herz zwischen Licht und Dunkelheit geteilt hat woraus Vanitas entstanden ist, der wie ein dunkler Sora aussieht. Denn wenn ein Schlüsselschwertträger mit einen Herzen nur aus Licht gegen eine Schlüsselschwertträger mit einen reinen dunklen Herzen Kämpft entsteht die X-Klinge, das mächtigste Schlüsselschwert. Es kommt zum Kampf zwischen Xehanort und Terra, Ventus gegen Vanitas und Aqua gegen Braig, einen Schuft in Xehanorts Diensten er wird später der Niemand Xigbar.

Antwort #21, 26. Juni 2012 um 22:17 von NekuNiwa

fehlt ja nur noch re: coded ;D

Antwort #22, 26. Juni 2012 um 22:23 von nr10

Beim Kampf zwischen Terra und Xehanort kommt zum Vorschein das Xehanort beabsichtigt Terras körper zuübernehmen da sein Körper schon viel zu Alt ist. Als Xehanort es geschaft hat kann Terras wille seine Rüstung aktivieren und Steuern so das Terras Rüstung gegen Xehanort kämpft und besiegen kann. Inzwischen konnte Aqua Braig besiegen wird aber von Vanitas ausgeschaltet was Ventus wütend macht und Vanitas Attackiert es entsteht die X-Klinge die Ventus und Vanitas gleichzeitig zu fassen bekommen und ihren Kampf in Ventus Körper fortsetzen dort kann Ventus Vanitas besiegen aber durch diesen Kampf wird Ventus Herz beschädigt so das aus dem Körper ausgesstoßen wird und von den 4 Jährigen Sora aufgenommen wird. Nachdem Kampf von Ventus und Vanitas wird die Energie von der X-Klinge völlig unkontrolierbar ud endet in einer Explosion w obei Terras Körper mit Xehanortsgeist nach Radiant Garden gebracht wird wo er Aufwacht. Nachdem Kampf bringt Mickey Aqua und Ventus Körper zu Yen Sid. Als Aqua aufwacht erklären Mickey und Yen Sid ihr das Ventus bis jetzt nicht aufgewacht ist und auch nicht so schnell wird und das auch Terra un auffindbar ist. Aqua bringt Ventus Körper in das Schloss von Meister Eraqus, Was später zum Schloss des Entfallens wird. Durch unglückliche Umstände Später verliert Aqua ihr Schlüsselschwert und steckt in der Welt zwischen den Welten fest.

Antwort #23, 26. Juni 2012 um 22:33 von NekuNiwa

KH: Re:Coded

Das Spielt kurtz nach dem Kampf gegen Xemnas aber vor dr Flaschenpost.

Jimmini Grille entdeckt einen Eintrag in der Reise Chronic den er nicht verfasst hat Mickey lässt das Buch digitalisieren wo bei auch ein digitaler Sora erschaffen wird er findet herraus, die Chronic verbuggt ist und macht sich auf die Bugs zu beseitigen. Die Story stellt nur grob KH 1 und KH Chain of Memories nach und ist eigendlich irrelevant nur das geheime Video ist interessant was eine Unterhaltung von Mickey und Yen Sid ist wo gesagt wird das wenn der Herzlose und der niemand einer Person getötet wwerden das Ursprungsperson des Herlosen und des Niemandes wieder kehrt also müsste Xehanort wieder kommen. Darauf soll Mickey Sora und Riku schreiben das sie so schnel wie möglich zu Yen Sid sollen um ihre Meister prüfung zu Absolvieren.

Da tuen sich für KH 3D und KH 3 ja schon Theorien auf. ich zumindest glaube das Xehanort versuchen will Rikus Körper zu Übernhemen und Sora das gleiche anzutun wie bei Ventus

Und sry wenn es hier wie ein Spam war aber so hat er eine sehr grobe Story Erklärung. Ich weis auch nicht alles von KH da ich nur die Nebenspiele habe und nicht die Hauptspiel und ich jetz im fall von 358/2 Days und Re:Coded jetzt nicht so alles im Kopf habe.

Antwort #24, 26. Juni 2012 um 22:47 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)