ToS 3 (Tales of Symphonia)

gibt es schon irgendwelche infos ob es einen 3 teil geben wird ?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 16:53 von Sharingan14

3 Antworten

Ich glaube persönlich nicht,das ein Teil 3 erscheinen wird.
Für Neuanfänger war der 2.Teil sehr gut,aber für die eingefleischten Fans eher ein Grill ins Klo und wurde sogar von den Entwicklern als Spin-Off dargestellt als eine wirkliche Fortsetzung.
Was mir lieber wäre,wenn die Entwickler ein brandneues Tales machen würden,als ne Fortsetzung.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

also ich glaube auch nicht das ein 3. teil rauskommt! mich würde es aber freuen!

aber ich sehs auch ganz gleich wie "Jetbreaker"! ein neuen tales of .. wäre am besten!

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:19 von Kingdom_xx

Ich kann mir einen 2. Teil vorstellen, denn die Story ist nach meiner Fantasie noch nicht ausgelutscht. Man könnte als neue Bedrohung die Kirche von Martel ansehen, denn die Kirche von Martel hat so viel Power, dass sie vor 800 Jahren zusammen mit Cruxis die Sylvarant-Dynastie beendet haben und in ToS 2 für den Umbau der Tempel (z.B. Tempel der Dunkelheit) gesorgt haben. Und bekannterweise wimmelt es in den Tempeln von Monstern. Also gibt es dort Mitglieder, die verdammt mächtig sind. Zudem gab es in den ToS-Teilen immer wieder Gebiete, die man nie betreten konnte (z.B. die Kirche in Flanoir). Nach meiner Fantasie könnte man ein neues, richtig geiles ToS 3 machen. :D

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 01:49 von Shockvalue

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)