Schmelztiegel des Erzmagiers!? (Heroes of Ruin)

Die Frage lautet:

"Während schwarzer Mantel Brennen muss, gib grinsendem Kobold den Todeskuss. Trenn ab eine Hand mit Geisterklauen, Schnabel mit höllischem Schlund musst du hauen."

Was muss ich machen

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

7 Antworten

Besiege zuerst den Phantom-Geist, dann den Glutkobold, danach wieder ein Phantom-Geist und schliesslich ein Ashura der Raserei. Zuletzt erscheint ein Torwächter, den es zu besiegen gilt.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:58 von X304

Dankeeeeeee!

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 13:24 von gelöschter User

Hatte dort auch übelste Schwierigkeit das Geheimnis zu lösen.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:30 von Palmfreezer

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Na ja, ich fand's nicht so schwierig, immer wenn man den richtigen Gegner besiegt hatte, gingen von ihm Lichter aus, die zur Tür flogen und dort verschwanden, klares Zeichen, dass dies das richtige Monster war wenn man sich nicht sicher gewesen ist.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:33 von X304

Das schon, hab aber jeden versucht, ging aber irgendwie nicht ^-^

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:37 von Palmfreezer

@Palmfreezer bei mir ging das auch nicht,habe es aber immer wieder versucht und aufeinmal klappt es :DD

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 19:34 von Scholle12345

und die mit den zwilling?

Antwort #7, 13. August 2012 um 14:09 von Comodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)