Geldprobleme! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekomme ich schnell viel Geld? Beim normalen Harvest Moon gibt es ja diesen Angel Bug. Bei mir ist grad Winter und ich hab nichts zum verkaufen, hab aber voll die Geldprobleme. Bitte helft mir! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:03 von Fantasyfane-m

6 Antworten

Hast du schon die Mine? Oder ein Gewächshaus? Ein paar Tiere? Sonst bleibt dir nur deine Angel.
Nen Geldbug gibt es hier nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:36 von Cyara

Hab das Spiel noch nicht so lange und ich glaube, ich habe keine Angel.. In dem Spiel bin ich total schlecht...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 12:34 von Fantasyfane-m

chaten geht auch. aber das geht nur mit cheatmodul.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:00 von gelöschter User

Die Angel gibt es bei Taro, wenn du 2 Herzen bei ihm hast, bringt er sie dir. Er mag zb bunte Gräser und Feldfrüchte (alles nicht so leicht im Winter, ich weiss, aber 2 mal reden bringt auch schonmal ein paar FP.) Achso, schenk ihm einfach tägluich ein Hühnerfutter, das mag er auch.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:36 von Cyara

Danke! :)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:39 von Fantasyfane-m

Angeln ist eine gute Methode. Ansonsten lass die Brücke zum Wald bauen und schalte somit die Mine frei. Wenn du dann deinen Hammer noch mit 1(oder mehr) orangenen Kleinoden aufbesserst, kannst du dir ordentlich was dazu verdienen.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 14:56 von Susutastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)