bittteee helft mir ! mitbewohnerin problem! (Sims 3)

ich habe meine betse freundin einziehen lassen , und jetzt geht sie nicht merh !:O
ich will heiraten , aber ich weiss nicht wie ich sie rausbekomme!
ich bin mit ihr auf den status feindin mitlerweile . könnte mir bitte jemand helfen ?

dankee im vorraus!:)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:14 von shugen219

5 Antworten

Du musst deine "Feindin" im Haus lassen. Du selbst gehst in die Stadt oder irgendwo anders hin (hauptsache weg vom Haus) und rufst deine Mitbewohnerin an. Dan dürfte dann die Option "rauswerfen" stehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:12 von Fantasyfane-m

dankee , aber das habe ich bereits mehrere male versucht und bei mir steht nur "einladen zu.." und "plaudern" .:-//

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:20 von shugen219

Oh.. das hatte ich auch schon mal... Ist wohl so´n Spielfehler... versuchs immer wieder.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 12:13 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also du musst auf beleidigung und da müsste dan irgendwo stehen
bitten zu gehen dann klickstz du dadrauf und das wars dann steht auf den bildschirm (Name) zieht aus das spiel wird jetzt gespeichert

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:44 von Ileena

genau du müst mit ihr ein zoff anfangen und dann kannst du sie rauswerfen.

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:55 von Zockerin-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)