Kaufempfehlung? (Dragons Dogma)

Hallo ich wollte mir demnächst mal wieder ein Game zulegen wo dran ich mindestens 2 Wochen sitze (muss nicht die Story sein) und da bin ich auf Dragons Dogma gestoßen da ich solche Spiele mag die auch etwas schwerer sind und eine offene Welt haben wollte ich es mir holen deshalb ein paar Fragen:

1.Gibt es besondere Gegenstände die man finden kann (wie in Skyrim die Daedra Gegegenstände)?

2.Gibt noch andere Sachen zu entdecken (besondere Orte,...)?

3.Gibt es Nebenquest´s und sind sie gut?

4.Wie lange spielt man ungefähr bis alle Haupt- und Nebenquest´s erledigt hat

5.ist das Spiel echt so "unfair" schwer wie alle meinen

würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:17 von St-JimmY21

3 Antworten

1. von diesen waffen gibt es nicht alzu viele aber es gibt waffen und rüssis von monster(zb greifen rüstung) und goldenen waffen und rüstungen die man finden muss

2.ja gibt es zb hexenwald,höhlen

3.OH JA es gibt verdammt viele neben quests manche sind echt giel aber andere sind einfach nur lahm (zb 29 ochsen töten)

4.bis alle quests fertig sind (haupt quest ungefair 20 stunden)
und ALLE quests bestimmt 30 stunden aber es gibt noch richtung ende arenas wo es große monster gibt da kannste auch noch 15 std verbringen

5.nein das spiel ist überhaupt nicht unfair es gibt tausendmal schwierigere (zb Dark souls) man kann sich highlevel vasallen holen die alles für einen machen also ich mein ja nur des spiel hält sich halt ein wenig an Monsterhunter aber ist noch lang nicht so schwer wie monsterhunter


wenn du drauf stehst an großen monstern rumm zu klettern und deine zeit mit neben quests verbringst wirst du es sehr mögen aber wenn du solche spiele mit mega geiler story willst biste hier falsch

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:45 von KoAmann

Danke für die gute und detaillierte Antwort

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 18:40 von St-JimmY21

finde es ist genausogut wie Skyrim
an sonsten kann ich nur KoAmann zustimmen

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 23:20 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)