Großschwert (Monster Hunter Freedom)

Ich wollte fragen welches das Beste GS ist welches man auf Stufe **** beim Opa kriegen kann.Am besten mit Stammbaum.Weitere Waffenvorschläge sind willkommen :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:19 von Gilthoniel

5 Antworten

Ich weis zwar nich wie du das mit Stammbaum meinst, aber ich empfele dir die GoldSchlangenKlinge. Die hat 960 damage und grüne schärfe. Oder du machst dir die Katzenseele und verbesserst die zum Katzenfluch. Die hat 720 damage, grüne schärfe und eine Lähmeigenschaft von 400. Ab dann einfach weiter verbessern, davon wird sie ja nicht schlechter.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:19 von Einkaufsbeutelgesicht

zimlich gut ist auch verurteiler einfach eine schmeterklinge machen und aufbessern dan kommt irgendwan die hellebarde(kan mann sich auch beim händler kaufen) diese kanst du dan zum verurteiler machen mit 1132dmg und grüner schärfe
zu vergleich der erste rathalos der beim dorfopi queststufe4 dauer mit dem verurteiler 5 min.
der ist tod befor er fluchten kan XD

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:11 von fipscool

ja das mit der Goldschlangenklinge hab ich auch überlegt,aber dafür brauch ich ja Weiße Velo Schuppen und Fell,die kriegt man erst bei G-Rank Quests oder?Und welche Materialien brauch ich für Katzenseele?Für Hellebarde brauch ich Monsterknochen+,wo gibt eas die?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:29 von Gilthoniel

Monsterknochen+ bekommst du schon in der gilde queststufe4 bei yiankutku sturm oder beim mangriff des yvian kutkus da kanst du die kl blauen kutkuohren gegen Monsterknochen+ umtauchen lassen.
in der queststufe 5 bekommst du vom gypseros manchmal welche und ab den g quests sin diese keine seltenheiz mehr (habe schon um die 30 stück XD)
Die Materialien für die katzenseele sagst du?
schau doch einfach beim händler nach! XD
neee weiss ich leider net.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 17:04 von fipscool

Die materialien sind:
BambFlynMahlPass 1 mal
PflaFlynMahlPass 1 mal
Scheibenstein 10 mal
Betäubungsbeutel 2 mal

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:43 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)