Ein paar Fragen (Skyrim)

1. Bei der Diebesgilde muss man ja 5 aufträge pro Stadt machen um den Spezial Auftrag zu bekommen... Geht das auch wenn ich zB 2 bei Vex und 3 bei Delvin machen, oder muss ich alle 5 bei einem machen?

2. Ich hatte bei einem früheren Spielstand mal ne Axt mit der Verzauberung "Feurige Seelenfalle" gekauft oder gefunden, ich bin mir nicht mer sicher... Kann man die an einem bestimmten Ort finden oder nur durch Zufall wo kaufen?

3.Seit ich umgezogen bin werden mir manche Gegenstände in meinen Kisten rot , also Gestohlen, angezeigt.(zB die Nachtigall Rüstung uoder der Streitkolben von Molag-Bal) Warum ist das so und kann ich es ändern?

Thx im Voraus :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:28 von gelöschter User

1 Antwort

1, is egal
2. Sowas ist immer Zufällig. Sprich in einem Spielstand kaufste es bei nem Händler in nem anderen findest du es in ner Truhe oder so.^^
3. Ist mir noch nie passiert, wäre mir auch egal, da ich die eh nicht Verkaufe oder so.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:31 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link