Gnom?! (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe ein Problem mit diesem Gnom also bei mir in dem spiel heißt er Fusch-Zwerg oder so ...
ich habe diesen Code für den Gnom eingegeben er ist da aber er ist irgendwie nicht aktiviert er schläft immer und ich kann mit ihm nichts anfangen,ich kann ihn auch nicht ansprechen...was soll ich tun das ich ihn ansprechen kann? oder er aktiviert ist?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 22:36 von -isch-halt-2

6 Antworten

Wenn du ihn aktivierst steht er vor deiner Haustür. Dann musst du andere Cheats eingeben. Die kannst du an ihm benutzen.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 23:35 von zeldabowserlink88

aber wenn ich die codes für denn geld Cheats eingebe und dann zu diesem Zwerg gehe reagiert der nicht...?
was muss ich da eingeben?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 23:48 von -isch-halt-2

dann weis ichs nicht sorry

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 23:59 von zeldabowserlink88

wie der Gnom schläft immer?
Bei mir stand der, nachdem man die Tastenkombi eingegeben hat, vorne am Briefkasten. Dauerte aber ein paar Sekunden bis der erschien.
Und dann einfach auf den Zwerg drauf klicken und dann kann man Simeoleon (Taler) erhalten oder die Zeit ein paar Stunden vorstellen...
Man muss da nicht nochmal was eingeben...

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:33 von dwietzel

Kann mier mal jemand sagen wie der Gnom-Cheat und wie der Geld-Cheat geht ? Oder am Besten Alle Cheats die ihr kennt =D

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:14 von sead

Was ist dieser gnom ?

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 22:13 von diablo3991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)