bedeutung der Tierinformationszeichen und Tier ausgang ? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo,

wenn man im Stall die Tierinformationen sich anschaut sieht man da ja 3 Bilder. Nur was bedeuten diese. Das zweite müsste sein wenn man zb. hühner hoch hebt, das so eine art check liste ob man die hühner schon alle hochgehoben hat.

und wie lange muss ein huhn draußen sein, damit es gefüttert ist und nichts mehr im stall frisst ?

vielen dank für die antworten

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:39 von goldie2222

3 Antworten

ja genau das Hand Symbol bedeutet dass man die Tiere schon hoch gehoben hat, bei den Hühnern ist das so. bei den Kühen, Schafen und dem Pferd bedeutet es das man die Tiere schon gebürstet hat.

das erste Symbol ist das Sprech Icon also die Hühner mit dem Stetoskop *ansprechen* die anderen Tiere direkt also *alles in Ordnung, ist auch heute kerngesund* ;)mit B ansprechen. das letzte bedeutet dass man schon gemolken /geschoren hat und bei den Hühner wenn man die Eier schon eingesammelt hat;)

mehrere Stunden:) also wenn die Hühner ab um 9 Uhr frühs draußen sind, dann bis um 12 Uhr mittags dann haben sie genug Futter;)

LG

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:59 von gelöschter User

Hey,

vielen dank für die schnelle antwort.

mit dem füttern ist es bei mir irgendwie kommisch... morgens um 0600 uhr wenn ich aufstehe fressen meine hühner im stall und dann ist das fütterungs zeichen weg ... nur wieso fressen sie immer morgens... ich dachte immer ich bringe sie raus und dann hab ich vorsichtshalber futter im trog nur sie fressen ja leider immer so früh morgens.

hast du also kein futter drinne und tuhst nur futter rein wenn es regnet ?

Liebe Grüße

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:50 von goldie2222

gern geschehn^^

na sie haben ja die Nacht nichts gefressen weil sie da ja schlafen:)
also fressen sie immer morgens;)und abends auch manchmal;)

sie fressen auch am Tag wenn sie drinnen sind, wie bei Regen oder Schnee z.b. ;) weil nur die Kühe und Schafe bei Schnee raus gehn...weil die Hühner sind wohl sehr empfindlich was das schlechte Wetter angeht...

doch ich hab auch immer Futter drin, damit sie kein Hunger leiden müssen:) aber meine Katzen bringen sie auch erst immer so gegen halb 9 raus oder etwas früher.oder bring sie gleich nach dem Aufstehen raus dann fressen sie das Futter nicht;)

liebe Grüße zurück:)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)