Hilfe (Minecraft)

Ihr behauptet alle es gibt ihn nicht Herobrine. Ich habe vor 1. Stunde angefangen zu zocken ich habe auf Peacful gestelt das keine feindlichen Npc`s rumlaufen. Ich bin um die Insel gelaufen um einen guten Platz für mein Haus zu bauen. Dabei kamm ich an einer Mine vorbei und dan aufeinmal war es soweit es kamm dieses Geräusch so ein unheimliches dieses Herobrine Geräusch. Ich hab den mod auch nich und jetzt hab ich etwas Angst weiterzuspielen. Oder kann das Geräusch auch etwas anderes gewesen sein. Antwortet schnell bitte.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:41 von XlingX

11 Antworten

Wir behaupten es nicht nur, wir wissen es und das können wir zum einen mit offiziellen Aussagen von Mojang beweisen (wenn er es war, dann solltest du dir merken, welche Mods du dir installierst)

Und nicht jedes Geräusch ist Herobrine. zB machen größere Höhlen und Dungeons ab und zu auch Geräusche und das Netherportal ist auch nicht gerade still.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:48 von MayaChan

Man kann den gesamten Code von Minecraft durchschauen ohne auch nur die geringste Spur von Herobrine zu finden, also ganz in Ruhe weiterzocken...

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:51 von lappalal

Es bringt nichts, mit ihm darüber zu diskutieren. Er wird es nicht einsehen. Es hat nie jemand eingesehen. Lassen wir ihn einfach in seiner kleinen Fantasiewelt versauern.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:56 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
haha^^
schlecht gefrühstückt? :P
Aber hast ja Recht^^

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:58 von lappalal

Mach dich nur lustig.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:59 von XlingX

Reine Erfahrung, lieber ling. Wenn du zum achten Mal den hirnlosen Geschichten eines Herobrine-Gläubigen lauschen musst, kommt dir dein guter Umgangston so langsam abhanden. Ich hab mir deine "Frage" übrigens nicht durchgelesen. In dem Moment, als ich die Worte "Herobrine" und "behauptet" gelesen habe, wusste ich, welche Antwort ich geben musste.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:25 von RandomGuy32

das war einfach nur ein cave sound

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:57 von Dragonhunter9

Ich find die Mod heftig...

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 22:24 von gelöschter User

Ich noch keinen Mod ...

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 07:12 von XlingX

Doch, Herbrine gibs auch als Mod.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 07:43 von gelöschter User

Da ist nur jemand, der Aufmerksamkeit braucht.

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 14:26 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)