BITTE SCHNELL GEHEN! EXTREM Wichtig! (Zelda Twilight Princess)

WIe repaeriert man die brücke von Eldin? Ich kommt nicht sonst rüber ... Es idt wirklich wichtig muss nur noch zwei tempel machen! Bitte eine schriit für schritt erklärung. Ich danke jeden er mir eine antwort schenkt.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 17:56 von Susicoolcool

5 Antworten

Du musst dem goronen in kakariko in dem Laden 2000rubine spenden,dann wird die Brücke repariert.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:09 von Lugia999

Ich meine die Eldinbrücke musst du mit diesem großen Stück Stein aus der Gerudo Wüste reparieren ;) Du musst es halt in der Wüste suchen ( ist nicht so schwer) dann wenn du davor stehst Midna sagen sie soll es warpen (halt zu der Brücke) und dann ja passiert das von selbst...

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:14 von Josii1234

Ja in der Wüste ist das fehlende Stück.Es ist von der Karte gesehen rechts onben.Da ist auch der Eingang zur Drillhöhle,die du aber erst mall meiden sollst bis du Zanto besiegt hast :)
Aber mit dem Gerone war auch noch irgendeine Brücke/Weg

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:34 von Jeffrey5542

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hab zanto gekillt ja muss man die drillhöhle machen?

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:50 von Susicoolcool

Ne man muss sie net umbedingt machen.Ich hab sie noch net geschafft denn manche Räumen sind heftig ;) Man muss sie aufjedenfall machen wenn man alle Geisterseelen haben will.Das ist so eine Art training.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 12:47 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)