Problem mit Hauptquest / U. Sturmantel (Skyrim)

Hi Leute, ich habe ein problem mit der Hauptquest, ich soll einen Friedensvertrag mit General Tulius und U. Sturmmantel arangieren.Bei Tulius wahr ich bereits er hat zugestimmt aber U. Sturmmantel lesst sich nicht auf ein gespräch ein, also es lässt sich kein Dialog öffnen. Er sagt nur sprich mit galmar , ich habe gehört das wen man die sturmöntel quests fertig macht, kann man wieder mit Ulfrig reden. Die erste ist ja die mit dem Eisgeist das hab ich gemacht. Ich bin dan zu galmar zurück gekehrt aber bei ihm lesst sich auch kein dialog öffnen. Ich komm nicht vorwärts..?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:12 von Jorgeundso

3 Antworten

Mach einfach die Quests der Sturmmäntel weiter, so hab ich es auch gemacht. Nach einer Quest (weiß nicht welche) spricht er mit dir.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:29 von KingPupsi

Ich hab mich auch für die Sturmmäntel entschieden und hatte das selbe Problem weil ich noch eine Quest begonnen hatte aber nichr fertig gemacht habe.

Du musst deine momentane Quest bei den Sturmmänteln fertig machen sonst bleibt Ulfric bockig ;)

Bei mir war es die Quest mir der Zackenkrone. Dann habe ich die gemacht und konnte danach mit der HQ (Friedensverhandlungen) weiter machen...
Du musst auf jeden Fall nicht die ganze Sturmmäntel Quest machen!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:05 von PatoGasatto

Danke schon mal an euch aber um überhaupt die quest mit dem eisgeist komplett fertig zu machen muss ich ja mit galmar sprechen der is aber auch bockig ^^ der will auch nicht mit mir reden also kann ich die sturmmäntel quests nciht machen :(

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 19:46 von Jorgeundso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)