drachenkopf (Dark Souls)

ich war beim steindrachen und habe vor lange zeit einen trick gehört

mit seelen ich habe es versucht aber es ging nicht 2.frage wie muss ich den hydra besiegen

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:16 von dragon3070

5 Antworten

1.wurde durch nen patch behoben.
2.es gibt keine hydra!

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 21:06 von narax

zu 2. sry hab mich vertan!sry
im nahkampf kannst du sie besiegen wen sie ihre köpfe in den boden rammt(du musst nah bei ihr sein!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:08 von narax

scheisse gibt es einen anderen weg zu vielen seelen

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:14 von dragon3070

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Farmen im Finsterwurzgarten oder Anor Londo, beschwören lassen als Phantom. Ansonsten gibt es keinen Glitch mehr, ist gepatcht worden. Kannst höchstens das Spiel neu ohne Patch starten und strikt offline spielen, vielleicht funzt das !?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 01:31 von diver31562

die phalanx in der gemalten welt gibt auch sehr gut seelen

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 04:56 von Mario1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link