Vampir oder Werwolf? (Skyrim)

Welches ist besser? Vampir oder Werwolf?

LG

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:23 von jeni

3 Antworten

ich weis jetzt zwar nicht was vampire für vorteile haben aber beim werwolf er kann im bestienmodus schneller sprinten und man kann trotz überladung noch sprinten das heist werwolf lohnt sich wenn man oft zu viel zeug dabi hat

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:37 von 384_Dennis_96

Das kommt auf deine Spielweise an, bist du ein Nahkämpfer rate ich dir zum Werwolf. Als Taktiker ist der Vampir aber besser.


Der Werwolf ist im Kampf besser, hat mehr Gesundheit, ist immun gegen jede Krankheit und besitzt natürlich eine nahezu unbegrenzte Ausdauer.

@384 Dennis 96, die Vorteile des Vampires sind:

Immun gegen andere Krankheiten
Immun gegen alle Gifte
Illusionszauber sind 25% stärker
Beim Schleichen um 25% schwerer zu entdecken
Frostresistenz je nach Phase des Vampirismus

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 18:47 von watchmen

Im Grunde ist es Egal was dir halt besser gefällt ich habe mich für den Wehrwolf entschieden weil ich schon in Oblivion ein Vampir war aber der neue Vampirlord aus dem DLC würde mich auch reizen.

Was mir aber bei Vampir nicht gefällt ist das du bei höchster Stufe von den Wachen angegriffen wirst.

Blöd weil du dann in keine Stadt gehen kanns um Gegenstände zu verkaufen:/

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 09:36 von Hatchy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)