wer ist besser Orochi oder Lyonix ? (DQ Monsters - Joker 2)

frage steht oben ^^ (überschrift)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:30 von maxilord1

6 Antworten

kommt auf den geschmack an und auf deine fähigkeiten als züchter...^^

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:07 von gelöschter User

man muss aufjedenfall ein guter züchter sein (aber nach meiner meinung leonyx) (ich hab ein leonyx mit den werten Lp:2260
ang:710 vert:810 flink:1004 weisheit:690 zieht trotzdem mit schmuragel ungefär 753 aber mann braucht gedult ein leonyx zu bekommen.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:09 von Rigor-maitex125

nunja man sieht mal wiederdass der rang schnurz ist denn mein Schwarzer drache hat abgeshen von den lp und der flinkheit bessere werte^^

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich weiß aber leonyx zieht mit energieschub und zweischneidigender
hieb ungegefair=1400 ab und das macht alle gegner down außer eugen puhl und dieses mädchen in der maulwurfarena

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:37 von Rigor-maitex125

XD wie du siehst hier scheiden sich die Geister, einfach gesagt Leonyx schön und gut aber dafür gehen beide einzigartigen Monster drauf wobei du Orochi immer wieder gemacht werden kann. Ich glaube Rigor hat nen schlechten Tausch gemacht denn seine Werte alle mal durchgerechnet killen bei mir in nem WiFi-Duell (ohne Krit-Hit) nix. Orochi ist allerdings meiner Meinung nach das schwächste der X-Monster mit 3 Feldern. Lustig ist aber das ich ihm alle 5 Fertigkeiten der großen Monster gegeben habe die in ihm stecken und er damit ein guter Allrounder ist, für WiFi aber unbrauchbar.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:46 von evolifan294

naja kommt drauf an mein orochi ist mein 2. stärkstes monster
so mit den netten über 4000 lp habe ich den zenithdrachen
von meinem kumpel nach 10 min down gekriegt alles war eine frage der mana (wer hat mehr ;) ) aber naja es kommt drauf an mit welchen
Talnetne du ihn ausstattest so kann eingentlich jedes monster sehr stark.
Thema closed :DDDD

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 16:02 von Firekiller99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)