Arenasaison 2: Eis-Muruk (Last Story)

Folgendes Problem:
Wenn ich gegen den Eis-Muruk kämpfe, kommt es manchmal vor, dass wenn ich auf ihn draufspinge, ihm KP hinzufüge anstatt abziehe.
Ich hab dann irgendwann überrissen, dass es am Element liegen muss. Ich verhindere also immer, dass meine Magier zaubern und rüste Zael eine Waffe ohne Element aus, aber dennoch kommt es manchmal wie es scheint willkürlich vor, dass ich den Gegner heile... Ich muss zugeben, dass das ziemlich nervig ist -.-
Kann mir bitte jemand erklären nach welchem System das funktioniert?

Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:34 von Cordi

4 Antworten

Du musst Lowell (Magier) im Kommandomudus sagen dass er als berserker kämpfen soll (Nunchuk nach rechts bewegen) und nicht seine magie benutzen.
es liegt wirklich am Element, wenn der Eis-Muruk von Eismagie getroffen wird dann wird er geheilt.


mfg Jieehaa

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:04 von Jieehaa

Ja das tu' ich ja bereits... Aber selbst wenn ich mit Feuerkreisen von Yurick arbeite oder GAR keine Magiekreise da sind, heil' ich ihn manchmal...

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:38 von Cordi

was hast du für ne waffe? hat die zufällig ein eiselement?

weiß zwar nicht, ob das daran liegen könnte, aber man weiß ja nie

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:57 von ichibigaara

wenn er geheilt wird und du nicht mit eismagie angreifst dann kann es nur an dem element der waffe zu tun haben.
anders kann er sich nicht heieln

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:18 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)