Mods für die Länder um Chyrodiil (Oblivion)

Ich suche nach guten mods die die länder um Chyrodil hinzufügen!
Ich habe zwar schon Valenvood improoved, fine aber das das ein bischen wenig ist(nichts gegen die mod aber keine hauptquest e.t.e)
Frue mich über eure Modvorschläge

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:38 von Oblivion23

5 Antworten

Puh nun neue Landschaftsmods gibt es erhlich gesagt nicht so richtig ^^ ist gibt zahlreiche mods die eher schon vorhandene Orte verbessern bzw verschönern wie das kleine Dorf Weye vor der Kaiserstadt aber so neue Provinzen eher nicht. Es gibt sehr viele schöne mods die so aufgebaut sind wie Shilvering Isles. Also ein fremdes Land irgend wo im nirgendwo da kann ich dir sehr gute mods empfehlen die eigentlich fast genau das präsentieren was du dir wünscht ^^ und die ich auch selber benutze.

hier die top 3 mods

Nummer 3: Marodan Osdakal: dieser Ort ist ein fremdes land voller abenteuer und neuen leuten diese mod wurde schön gemacht die npcs wurden lustig und gut von verschiedenen sprechern synchronisiert auch Marodan Osdakal wurde schön aufgebaut sie ist eine Stadt aus einer mischung kaisereich und alyeiden also wirklich recht hüpsch viele gute quests und schließlich am ende der questreihe erwartet dich der titel graf und alleiniger herrscher über Marodan Osdakal also wirklich eine top mod doch für ein paar nebensächliche fehler die note "bronze".

Nummer 2: Nehrim am Rande des Schicksals: Nehrim ein Ort voller bosheit und graussamkeit verflucht von alten mächten und wartet nur darauf geplündet zu werden. auch diese mod schickt dich in ein fremdes ungezähmtes land voller abenteuer und grusel. An dieser Mod wurde lange gearbeitet und obwohl die mod leider nicht mehr viel mit oblivion zu tun hat da diese mod ihre eigene geschichte erzählt wird es dennoch einer deiner längsten abenteuer sein die du je erlebt hast also wirst du selbst am rande des abgrundes nicht die nerven verlieren probiere es aus in nehrim ^^

Nummer: 1 Orden des Drachen: Nachdem du die Hauptquest abgeschlossen hast ist das spiel ja für gewöhnlich vorbei außer ein paar nebenaufgaben aber nicht mit dem orden des drachen diese mod ist der absolute hammer ach diese mod bringt dich wie shilvering isles in ein reich eines deadrafürsten doch den namen werde ich nicht sagen das ist ein geheimnis ^^ also in dieser mod wird du nach der hauptquest starten du wirst in ein weites land voller abenteuer geschickt du siehst neue texturen eine vollständig selbst gemachtes wüstengebiet voller sandstürme und gefahren perfekt synchronisierte npcs aus einer mischen des vanila oblivion und einer eigenen sprach version und außerdem erwartet dich nach unzähligen schlachten und mission schließlich der titel der wahre und neue kaiser über ganz tamriel oh ja diese mod wurde mit dem spiel vergnüpft und du wirst wahrhaftig der wahre neue kaiser und deiner eigenen armee und deinen realistischen aufgaben doch wirst du es schaffen auch dieses verrückte reich eines deadrafüsten zu überleben denn das reich von sheogorath wahr nichts im vergleich was dich da erwartet im "orden des drachen"

So ich hoffe mein roman konnte dir helfen und viel spaß damit mfg blackpackcommander deutscher Oblivion-Fallout-World of Warcraft helfer

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:33 von Blackpackcommander

Vielen dank für die gute und ausführliche antwort!
Nehrim hab ich zwar schon durch aber odd und die andere mod hörn sich super an!
Aber eine frage hab ich noch!
Ist Marodan Osdakal ein eigenständiges spiel (wie nehrim)
oder fügt es etwas in tamriel ein?

Danke!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:10 von Oblivion23

Jop das habe ich leider vergessen zu erwähnen Marodan Osdakal ist ein eigenständiges Spiel jetzt nicht so extrem wie Nehrim aber doch erzählt es seine eigene Geschichte es spielt sich auf einer Insel ab die nicht auf der Tamriel Karte eingezeichnet ist also wie Shilvering Isles hat es sein eigenes Reich. Aber eine Mod ist mir gerade noch eingefallen sie spielt sich in tamriel ab und ist genau so cool und aktionreich wie der orden des drachen die mod nennt sich
Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn: In dieser Mod musst du zwar einige rätsel lösen aber die quest wird nie langweilig ehr immer spanender. Und natürlich am Ende der des langen abenteuers durch schatzreiche ruinen und das durchkämpfen von wirklich mal epischen bossen wirst du schließlich eines unglaublichen schatzes besitzer und der besitzer eines eigenen jinn namens Saphira. Also diese mod ist auch unglaublich gut gemacht genau wie der orden des drachen obwohl nichts oder eher gesagt wenig über das hinaus geht was dich im odd erwartet ^^. Also ich hoffe ich konnte dir nochmal helfen.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:30 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja das kontest du fielen dank

PS:Darf ich mich bei fragen generel über oblivion mods an dich
direckt wenden?
Vielen dank für die Hilfe

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 21:37 von Oblivion23

Na aber selbstverständlich gerne doch bitte nimm es jetzt nicht als eingebildet aber ich denke es gibt keine mod über oblivion die ich nicht kenne oder schon mal gespielt habe ^^ und außerdem kannst du mich auch zu anderen spielen gerne auch um rat fragen aber mein wissen liegt dann doch eher in der modwelt ^^ mein spielemodwissen liegt bei oblivion skyrim fallout und world of warcraft

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:07 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)