Mamekichi (New Leaf)

Mamekichi so heißt der Typ der in Nook's Laden ist auf Japanisch...
Schade das es uns nicht weiter hilft :(

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:44 von minimoli

25 Antworten

trotzdem danke^-^ aber ist das sein sohn oder so?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 18:56 von linachen

Doooch das hilft uns. Sogar sehr xD

Das is einer von den Neffen.

Zitat:

"Timmy ( Mamekichi) and Tommy (Tsubukichi) are twin nephews of Tom Nook, the tanuki (Raccoon outside Japan) who runs the town's store." (Nookipedia)

Tadaaaa, einfach mal googeln ;D

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:04 von Hawaiitoast

also ist das Schlepp oder nepp:D

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 19:06 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jaaa genau :D

Wuhuu, ich hab ein Geheimnis enthüllt xDD

*stolz* :DD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 19:08 von Hawaiitoast

hier ist dein Applaus :DD

*klatsch* :D

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 19:09 von aniikem

Ich würde sagen Nepp o: Oder ! Schlepp leidet den Laden Nachts xD
Oder Schlepp hat einen eigenden Laden o: !

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 19:10 von ToadBowserJr

jz muss man herausfinden, wer Timmy ist. Entweder Nepp oder Schlepp ;D


*google*

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:13 von Hawaiitoast

Nepp ist Timmy. Uuunnd nochmal: Tadaaa xD

"Nepp (en: Timmy; jap:, Mamekichi) und Schlepp (en: Tommy; jap: Tsubukichi) sind Waschbären und die Neffen von Tom Nook und er damit ihr Onkel." (Gamerpedia)

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 19:15 von Hawaiitoast

Juhuu, wie cool :DD

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 19:17 von minimoli

Spieletipps löscht das bestimmt, weil das keine Frage ist :(

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:19 von Hawaiitoast

Hey ich wusste das xD ich wusste das es Nepp ist xD Weil es heißt immer "Nepp & Schlepp" und nie "Schlepp & Nepp" xD

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 19:21 von ToadBowserJr

Spieletipps wenn ihr es löscht setzt es was !

(und wehe der Typ löscht die Frage und schreibt mir dann wieder
sone doofe e-mail mit "haha ich habe es doch gelöscht" -.-)

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 19:22 von aniikem

Jemand von euch hatte doch diese Homepage... da könnt ihr das ja hinschreiben xD

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 19:24 von Hawaiitoast

vielleicht führt der andere die werkstatt die in dem trailer erwähnt wird :)

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 19:27 von Danny464561

jaa. das wär ne gute idee xD

Oder dieses Lama... Naja, das pinke lama ding hat man ja in nem möbelladen gesehen. Aber ich finde, das sieht aus, als wäre es kreativ xDD

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 19:30 von Hawaiitoast

Nein dieses Lama führt irgendeinen Second-hand oder recycling Laden, weil in dem Trailer erkennt man dieses Symbol an diesem Laden von der o: ; http://us.123rf.com/400wm/400/400/tombaky/tomba... ( Das ist das Symbol was ich an dem Laden vond er als Schild gesehen habe ! ) xD

Antwort #16, 24. Juni 2012 um 19:40 von ToadBowserJr

oh. achso ;P
Danke xD

Antwort #17, 24. Juni 2012 um 19:41 von Hawaiitoast

Kein Ding xD

Antwort #18, 24. Juni 2012 um 20:13 von ToadBowserJr

Also, fast jeder weiß, wie Nepp & Schlepp aussehen.

Beschreibung: Nepp & Schlepp sehen relativ klein aus, sind süß und haben große Augen *_* Ich glaube die haben auch immer gereimt oder nachgesprochen :D

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 21:35 von gelöschter User

Hö? Was hat das damit zu tun ? oO

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 21:41 von Hawaiitoast

Das Thema dreht sich grad um ''Nepp und Schlepp''.
Und deswegen dachte ich, ihr wisst nicht, wer mit ''Mamekichi'' gemeint ist. Das konnte man ja auch eigentlich auf dem ersten Blick vom Bild merken das es die beiden Neffen von Tom Nook sind.

Aber es tut mir Leid wenn ich helfen wollte -.-

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 21:53 von gelöschter User

Und wer führt nun die erste Etage von Hypernook?

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 22:14 von Keulchen

@iSam: Hey sorry, das war nicht böse gemeint ;D
Ich hab mich nur gewundert ^^

Also ich fand, es hätte theoretisch auch Tom Nook sein können ^^

Antwort #23, 24. Juni 2012 um 22:26 von Hawaiitoast

Vielleicht wird es ja auch keine ''Erweiterung'' geben. o;

Antwort #24, 24. Juni 2012 um 22:26 von gelöschter User

@iSam
Ich glaub das wusste jeder. Wir haben uns gewundert warum du das sagst, weil man sich nicht sicher war wer auf dem Bild war. Nepp und Schlepp oder Tom Nooks Sohn?
Jetzt wissen wir es :)

Und nochmal @iSam
Wenn es keine erwiterungen gibt wäre das ein Rückschritt. Vllt. werden es neue Ladenstufen :D

Antwort #25, 24. Juni 2012 um 22:41 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)