Hilffeeeeeeeeeeeee! Brauche einen guten Startwert (Minecraft)

Ich will eine gescheite Welt am Meer also ungefähr wie Gronkh`s Welt also das ich ein cooles Dorf bauen kann.Wäre schön wenn mir jemand einen guten Startwert geben könnte.Ihr müsst mir aber nicht den Link von Gronkh`s Welt geben den hab ich schon aber ich finde nicht den Ort wo er baut.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:53 von MasterKill3

2 Antworten

Jeder hat so seinen eigenen Favoriten-Seed. Jetzt können dir hier andere ihre Favoriten sagen was dir vielleicht aber auch nicht zusagt. Schau doch mal bei youtube oder so nach guten Seeds..

Und das mit Gronkhs Seed: Das liegt daran weil der Startpunkt dieses Seeds nicht genau dort liegt wo Gronkhs Welt liegt..und alles was darum ist wird...zufallsgeneriert. Also ist es unmöglich seinen Standort zu kriegen. Du kannst dir höchsten seine "nachgebaute" Map auf youtube runterladen..

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:08 von lingolingo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab den Verdammt Perfekten für dich! :D
Der klingt zwar scheiße und hat verdammt beschissene Zeichen, aber hat Style :D

AnNaBeLlxDrOfLwHaZzUp1.2.3.4

:)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 01:50 von Annabell_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)