rotes herz bei vaugh kann aber nicht heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Als ich hab ein rotes herz bei vaugh wenn ich mit ihm rede aber wen ich ihn die blaue feder gebe will er nich das orange event geht irgentwie nich hhhhiiiillllfffeee

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:58 von kessy111

16 Antworten

Hallo,
hast du die vorigen Herzevents alle richtig gemacht?

Liebe Grüße

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 09:28 von hajabamba

Hier sind seine herzevents http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm
Wenn du nicht weißt welches du brauchst dann probier alle mal.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

Und wie steht es mit den andren Bedingungen? 2. Bett, alle Hauptbewohner freigeschaltet, Nathan und Alisa auf der Insel, evtl auch Sabrina?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:49 von Cyara

http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Heiraten....

hier sind die heirats bedingungen.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:17 von gelöschter User

Brauche ich wirklich sabrina?

Lg

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 20:13 von kessy111

Weiss ich nicht, wenn jemand alle andren Bedingungen erfüllt, und die nötigen HEs gesehen hat, liegt es meistens daran, dass noch jemand fehlt. Ihn dem Fall rate ich immer dazu, alle auf die Insel zu holen.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 22:10 von Cyara

DAS STEHT DOCH IM LINK! Du musste alle leute MIT BILD außer Cliff, doctor,Karen und Pupuri auf der insel haben also auch sabrina. Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 15:18 von gelöschter User

Leider stimmt nicht alles, was im Internet steht. Hier haben schon oft Leute behauptet, dass sie heiraten konnten, obwohl die Leute nicht alle auf der Insel waren. Und laut Link musst du sie nur freigeschaltet haben, ist etwas vage formuliert. Ich würd halt immer alle holen, dann ist man auf der sichren Seite.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 21:26 von Cyara

puh. ihr seid echt anstrengend. Man MUSS ALLE haben weil ALLE bei der Hochzeit mitfeiern.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 14:43 von gelöschter User

Stimmt so nicht, bei Shea und der Hexe zb kommt nur Wada oder der Teddy. Und bei den Hochzeiten, die ich gesehen haben, waren hauptsächlich die Leute dabei, die eh nie wegziehen.

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 18:35 von Cyara

So man muss alle auf die Insel haben es sind auch manche dabei die wegziehen können ich habe vaughn geheiratet hab leider das Spielstand gelöscht weil ich gedacht habe dass da Spielfehler drinne ist aber ich werde jetzt Denny heiraten

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 11:11 von Vampire_lady15

man muss bei allen(die man heiraten kann) außer shea und der hexe alle bewohner da haben

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 18:53 von gelöschter User

Genau muss man

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 20:37 von Vampire_lady15

Endlich mal jemand der mit mir einer meinung ist.

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 21:00 von gelöschter User

Hey, ich streite ja gar nicht (sehr^^) ich bin nur manchmal etwas pedantisch ;-)

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 17:04 von Cyara

xDD immer wieder gerne xD

Antwort #16, 04. Juli 2012 um 12:06 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)