Win loose rate (LoL)

Ist es bei normalen solo queue so, dass man leute die dem win loose von einem selbst entsprechen zugeordnet bekommt?

denn ich habe in den letztene 2-3 wochen um die doppelt so viel verloren wie gewonnen >:< und habe jetzt mehr loose als win und habe das gefühl , dass meine mates auch immer schlechter werden D:

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 18:59 von seikoma

8 Antworten

Hmm, ka ich hab eben auch ne Loose-streak am laufen hatte vorhin noch 8 Loose hintereinander >.< sollte aber nicht an der Win Loose Ratio liegen, ich habe 100 Wins mehr und mir passiert es ab und zu das ich nur am verlieren bin.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:26 von gelöschter User

Also das matchmaking versucht nach möglichkeit ausgeglichene spiele zu er stellen und nutzt als indikator für die stärkr der spieler das elosystem. Du wirst also mit leuten zusammenspielen, die in deiner Elo sind (die allerdings für normals nicht einsehbar ist). Da die elowertung durch siege und niederlagen verändert wird sind logischerweise oft spieler mit ähnlichm win/loose in deinen spielen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:30 von kalter_kaffee

Siege und niederlagen sind für das System unwichtig. Deine stärke wird am Elo gerechnet und da dieses nie perfekt ist kann es mal sein, dass man eine längere Loss-Serie hat, aber dafür hat man ab und zu mal entsprechend eine Win-Serie

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 20:24 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Maya ... ich rede von NORMALEN games , wenn ich z.B nie rankeds gemacht hab , wie wird dan jemand gefunden der gleichstark ist

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:58 von seikoma

Nich deine Win/lose Ratio ist entscheidend mit wemm du zusammengefürfelt wirst...sondern tatsächlich ELO

Hidden elo um genauzusein.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:11 von gelöschter User

aha ... die versau ich mir im moment ... nur looses heute schon wieder ... habe IMMER NOCH DEN BOOST! ... glaube ich spiele nur noch coop´s

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 17:25 von seikoma

Ich würd eher mal nen paar tage pause machen.

Jeder hat ne losing streak zum teufel meine größte war 13 spiele hintereinander...
4 tage das ding vom rechner genommen und danach kam der winning spree.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

ok bin mal playsi suchteln haut rein spieletipps xD

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:44 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)