Stadt-Wachen (Oblivion)

Ich will gern wissen ob Stadt-Wachen unendlich sind? Ich meine, wenn ich z.B. 10 Wachen meuchle kommen dann wieder 10 neue oder nicht?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:34 von john_505

4 Antworten

Also ich habe genugt Stadtwachen getötet, soweit kann ich nicht mal zahlen.

Also du brauchst keine sorgen beim töten der Stadtwachen machen weil sie jede 24 im Spiel neuspawnen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:01 von zdelta

Das heisst also das immer wieder neue kommen?
Ist ja voll schei... na ja, ihr wisst schon. Ich hab das auch ja irgendwie befürchtet. Da muss ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen.

Ich ging vor den Toren von Bravil und hab unbemerkt und unsichbar, wie sich als Mörder natürlich gehört, ein Torwächter umgelegt und hab den Schlüssel des Schlosses an mich genommen. Als ich im Schloss unbemert angekommen war, ging ich zu irgend einer Tür und fand zufällig die Schlafgemächer der Stadtwachen die eh alle gepennt haben. Es war ja auch ungefähr 2 Uhr morgens. Dann hab ich sie alle systematisch im Schlaf getötet und verstckte mich in irgend einer Ecke und wartete einen ganzen Tag lang. Als ich wieder im Raum der Stadtwachen war, lagen sie noch immer tot auf ihren Betten und die anderen Wachen haben die Toten voll ignoriert. Den die neuen Wachen (die gleiche Anzahl der Toten) pennten in den gleichen Betten neben der Leichen. X( X( X(. Sorry aber das ist doch echt krank. Und genau da sah ich ein grosser Fehler des Spiels und verlor ein wenig die Spiellust.

Kann man da nicht etwas dagegen machen bitte?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 17:16 von john_505

Keine Sorge xD die toten Stadtwachen verschwinden nach ein Paar Tagen.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 14:08 von zdelta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nach... niemals. soweit ich weis.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:12 von Grox-Reich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)