katzen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

also ich hab jetzt meine katzten 2 stunden allein gelassen ohne irgendwas zu machen sie haben mir aber nichts gebracht. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:36 von RoterNovaDrache

2 Antworten

vieleicht, hatten die Hunger oder durst.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:24 von gelöschter User

Füttere sie und gib ihr Wasser.
Dann musst du sie noch waschen und deinen 3ds offen lassen wenn sie zuhause sind und nichts drücken dann nach ca. 2-4 Stunden (geht manchmal auch nach 1ner) sie anklicken dann kommt sie mit einem Geschenk.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link