katzen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

also ich hab jetzt meine katzten 2 stunden allein gelassen ohne irgendwas zu machen sie haben mir aber nichts gebracht. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:36 von RoterNovaDrache

2 Antworten

vieleicht, hatten die Hunger oder durst.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:24 von gelöschter User

Füttere sie und gib ihr Wasser.
Dann musst du sie noch waschen und deinen 3ds offen lassen wenn sie zuhause sind und nichts drücken dann nach ca. 2-4 Stunden (geht manchmal auch nach 1ner) sie anklicken dann kommt sie mit einem Geschenk.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link