Entführung von Mitchell Dougherty (Splinter Cell)

Ich bin in der Mission wo man Mitchell Dougherty entführen soll.
Den Anfang bekomme ich noch hin.Man fährt mit einem kleinen Aufzug nach unten,erledigt noch einen Gegner und kommt dann in eine Art Tiefgarage.Dort sind 3 männer davon mußt du den den CIA-Hauptmann erledigen.Das funktioniert mit einem Taser.
Dann weiß ich nicht mehr weiter.In der Garage steht ein LKW mit den übrigen 2 Männern.Die warten darauf das ich Ihnen Dougherty bringe.Dort unten gibt es 2 Gitter,Schaltstromkasten und ein Garagentor.Ich hab alles ausprobiert,bin komplett zurück gelaufen,hab keine Ahnung wie es jetzt weiter gehn soll.Hab versucht irgendwie am Gitter hoch zuspringen,weil es auf der anderen seite scheint weiter zugehn,aber komme nicht rüber.
Kann mir einer sagen wie es an dieser Stelle weiter geht oder was man machen muß?
Liebe Grüße
Sabine

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 19:36 von Babuchen

1 Antwort

Du musst Dogherty zum LKW tragen, darfst dort aber nur die CIA Wache ausknocken, die beiden anderen dort sind Verbündete.
(so klappt das in der PC Fassung, aber ich habe gehört, dass in der PS2 fassung vieles der PC-Fassung gleicht)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 21:39 von Gangstarappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)