bosskampf speicherladen (Final Fantasy 13-2)

kämpfe die ganze zeit gegen die 3 (Bahamut Ratio, Passio und Volo) jedoch bekomme ich den 3 davon nie wirklich soweit runter das ich den zum tod bekomme.meine frage ist ich möchte gerne zuma nfang zurück um mich bei chocolina einzu decken und würde gerne wissen wenn ich da zurück kehre ob ich aber dann wieder bei den 3 weiter machen kann oder ob ich dann alle gegner wieder neu besiegen muss?
danke shcon mal für den rat oder hilfe ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:53 von rose1288

2 Antworten

alle von vorne.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:56 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn du Probleme hast, beim letzten Kampf, versuche Volo zu schocken und benutze kurz vor Ablauf der Schockphase Noel's Meteo Speer bzw Serah's Artemispfeil. Damit hab ich es beim ersten Durchspielen geschafft.
Wirst ihn aber sicher ein paar Mal schocken müssen...

Oder trainier halt einfach noch etwas ;D
Sidequests eignen sich gut. Du kriegst Fragmente, gute Items und nebenbei noch Exp.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:41 von Susutastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)