Die Sims 3 - Körperproportionen (Sims 3)

Hallo.

Ich habe mir von der Seite www.thesims3.com im Exchange einige Sims ins Spiel übertragen. IM Spiel habe ich herausgefunden, dass ein weiblicher Sim größer ist als meine anderen Sims. Oder, dass einige eine schmalere Hüfte haben und einen kleineren bzw. dünneren Bauchumpfang haben.

Und nun zu meiner Frage:
Irgend jemand hat diese Sims ja demnach erstellt bzw. bearbeitet. Mit welchem Programm oder generell wie kann man das selber machen? Also, das ich meine Sims selber kreiren kann?

Ich dachte nämlich, ich könnte das mit dem Spiel -Die Sims 3- Erstelle einen Sim- ändern. Kann ich aber nicht. Jetzt habe ich mir das Spiel also gekauft, kann es aber nicht so einsetzen, wie ich es gerne haben möchte.

Wer kann mir dabei eventuell helfen? - Wäre super lieb.

Danke im Vorraus.
Shneeflocke2010

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 21:18 von schneeflocke2010

7 Antworten

das sind alles mods (sliders), die auf modthesims.info zu finden sind.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 21:35 von Klein-A

Danke, aber das habe ich vor knapp einer halben Stunde auch herausgefunden. Ich habe mir da auch den Download geholt. Jetzt kann ich aber allerdings die Datei nicht öffnen.
Kannst du mir da oder kann mir jemand anderes da helfen?
Wäre nett.

Danke im Vorraus.
Schneeflocke2010

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 22:24 von schneeflocke2010

/pc/sims-3/tipps/38614...

da steht, wie man die dinger einfügt.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 22:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 22:29 von schneeflocke2010

Okay. Soweit bin ich dann jetzt auch gekommen. Und wo kann ich das ganze jetzt verwenden bzw. anwenden? Im spiel selbst habe ich es nicht gefunden? Ich habe da allerdings auch nur in Erstelle einen Haushalt nachgeschaut.
Kannst du mir nochmal helfen bitte?

Danke.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:54 von schneeflocke2010

habs mal bei der neuen frage hingeschrieben.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 23:37 von Klein-A

Danke :)

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 23:46 von schneeflocke2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)