Der Schwarze Stern & Schwarzer Seelenstein (Skyrim)

Was können dieses beiden Items also ich habe gesehen das mann damit Seelen einfängt jedoch welche seelen Große, Kleine,Mächtige

und kann mann mit ihnen Unendliche Sellen einfangen sodass sie nie kaputt gehen?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

8 Antworten

Beim Stern weiß ich es net habe ihn noch net benutzt(weil es en daedra artefakt is) und der schwarze Seelenstein glaub ich kann auch mächtige seelen fangen und der seelenstein kann kaputt gehen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:21 von chigi

der stern geht nie "kaputt"

schwarze seelensteine können, und nur die schwarzen, die seelne von humanoiden einfangen. also nords, kaiserlichen usw...

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:27 von Vergil006

der Stern hat laut den Recherchen rund um Spieletipps.de etc. ergeben das wenn du ihn zu Azura's Schrein bringst nur normale Seelen aufnehmen kannst keien schwarzen!, aber wenn du ihn zum Elfen bringst diesen Magier dann gehen nur schwarze Seelen.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:06 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 01:09 von gelöschter User

Gut, ich erklärs nochmal^^

Weiße Seelen:
Die Seelen von Kreaturen, Monstern, etc. (zum Beispiel: Wölfe, Trolle, Mammuts, Riesen, Falmer...)

Schwarze Seelen:
Die Seelen von Menschlichen Gegnern und NPCs (Banditen, Abgeschworene,...)
Schwarze Seelen entsprechen von der größe her "Mächtigen" Weißen Seelen.
_________________________________

Schwarze Seelensteine können ALLE Arten von Seelen aufnhemen.
Weiße Seelen aller größen und eben Schwarze Seelen.

Azuras Stern (der, den du bekommst wenn du den kaputten Stern zu Azura bringst) kann NUR weiße Seelen fassen.

Der Schwarze Stern (der, den du bekommst wenn du den kaputten Stern zum Hochelf in Winterfeste bringst) kann ALLE Seelen aufnehmen.

Beide Sterne können unbegrenzt oft verwendet werden. Azuras Stern ist jedoch verbugt und könnte plötzlich aufhöhren zu funktionieren.
Aber der schwarze Stern is eh besser, also nimm den.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 08:14 von derschueler

@derschueler

Soviel zum Thema ignorieren. xD

Aber besser hätten es andere wohl auch nicht Erklären können.^^

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 15:32 von DarkAeon

Ich weiß halt wovon ich rede. Hab mir zuerst mal den normalen Stern (Azuras Stern) geholt. Zuerst wollte er sich gar nich füllen, dann tat er es hat aber mittendrin wieder aufgehört ;)

Ich halte ihn nich für nen Troll. -> kein Ignorieren

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 15:53 von derschueler

@derschueler

Danke, für deine ausführliche Erklärung, xD hatte es eilig und wollte es kurz fassen.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 08:04 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)