1 oder 2? (Witcher 2)

Ich wollte mir The Witcher holen ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir 1 oder 2 holen soll.Hoffe das jemand antwortet auch mit Begründung.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:09 von Phiil

2 Antworten

Ich kann dir den 2. Teil empfehlen,da:
1.Ein besseres Kampfsystem vorhanden ist (wenn auch etwas anspruchsvoller selbst auf Schwierigkeitsgrad Einfach ist es eine Herausforderung).
2.Die Grafik einfach gigantisch ist (daher sollte der Computer auch ziemlich gut sein,wenn das nicht der Fall ist hol dir The Witcher 1 bis du nen besseren Compi hast).
3.Die Story und die Umgebung schöner ist (aufregender,spannender,umfassender).

Hoffe ich konnte dir helfen,viel Spass mit The Witcher =)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:21 von julian20122011

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Schade dass,es das Spiel nur auf PC und Xbox gibt mein Laptop ist nicht grad der beste eine PS3 Version wäre gut

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:03 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link