Zwei Endgegner (Prince of Persia - Two Thrones)

Nachdem man das zweite mal mit dem Streitwagen gefahren ist, kommt es zu einem Kampf mit zwei Endgegnern. Einer hat eine rießige Axt, der andere ein mächtig langes Schwert. Könnte mir vielleicht jemand helfen und erklären wie diese beiden Typen zu schlagen sind.
Schon mal im vorraus vielen Dank.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:09 von Legolas1000

2 Antworten

kloppen was das zeug hält

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

Hallo Legolas1000,

also, du musst als erstes den Ritter mit dem Schwert angreifen, bis der Ritter mit der Axt auf dich zuspringt. Weiche ihm dann aus, er bleibt dann mit der Axt im Boden stecken. Dann musst du ihn angreifen, aber währenddessen darauf aufpassen, nicht vom anderen getroffen zu werden, am besten indem du ihm mit Sprüngen ausweichst.

Wenn du das zwei, drei Mal gemacht hast, je nachdem wie oft du den Axt-Krieger getroffen hast, während er mit der Axt im Boden feststeckte, erscheint die Aktion zum Speed-Kill starten.
Nach dem Speed-Kill musst du dasselbe wie oben noch einmal machen, also den Schwert-Krieger angreifen und dann den anderen wenn er mit der Axt im Boden steckt.
Pass aber auf, die beiden sind jetzt angriffslustiger als vorher, du musst also mehr ausweichen.

Sobald wieder ein Speed-Kill möglich ist, musst du geduldig sein und darfst nicht zu schnell drücken, wenn du zu früh oder zu spät drückst, spule mit dem Sand der Zeit zurück.
Danach ist der Schwert-Krieger besiegt und du hast den Kampf gewonnen, der Axt-Krieger wird von Fhara erschossen.

Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 12:14 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link