Zwei Fragen... (Harvest Moon - Großbasar)

Wann wird das Kind endlich groß?

Wie kann ich meine Katzen trainieren?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:24 von Vampire_lady15

11 Antworten

1.das kind wird glaube ich gar nicht groß ich habe es schon auch sehr lange und es ist noch nicht groß ;) 2.Kann man die katze überhaupt trainieren ?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:27 von SAJUANIMAL

Dass war keine Hilfe echt

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:46 von Vampire_lady15

sieht dein kind schon so http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Kind.htm aus?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Mein Kind legt noch im Bett die ganze Zeit

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:53 von Vampire_lady15

achso dann sollte es noch wachsen warte einfach noch ein bisschen und welche stufe hat den dein haus ?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:01 von SAJUANIMAL

Äh weiß ich nicht mehr ^^ mein Akku von DS ist grad leer xD ich finde den Kabel nimmer

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 10:51 von Vampire_lady15

dann such noch mal oder kauf ein neues ;) Ich meine soooo teuer sind die kabel ja auch nicht ;)

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 13:40 von SAJUANIMAL

hab schon mein Kabel gefunden habs gestern voll geladen

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 09:12 von Vampire_lady15

ok gut ;)

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 13:13 von SAJUANIMAL

die katze kann man mit dem katzenglöckchen trainieren.
wenn du der katze das glöckchen hinwirfst, sie spielen lässt und es wieder eipackst, dass dann immer und immer wiederholst, bekommt deine katze sterne und bringt mehr hühner raus.

hope it helps

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ah danke :)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 15:34 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)