Jiraiyas Große Verabredung (Naruto - Broken Bond)

Ich spiele gerade Naruto - The Broken Bond. Bin im Storymodus noch ziemlich weit am Anfang. Jiraiya will eine Frau einladen und ich muss dafür Blumen suchen. Das Problem: Naruto ist zwischen dieses Hoch-Runter-Geh-Dingern gefangen, ich brauche ihn aber, weil ich sonst nicht weiterkomme. Wie krieg ich ihn da raus?! Echt dringend!

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:38 von Sellerie_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link