Bitte Antworten (Assassins Creed 3)

Ich habe gehört und ein mal gelesen das das Spiel in 3D raus kommen wird wenn ja fändet ihr das geil wenn nein begründet würde mich über Kommentare und Antworten freuen

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 23:01 von Assassine_99

3 Antworten

Geht so... Ich persönlich finde das Ac 2D ist und bleibt !

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 11:04 von cena38

also in 3D ist doch gut. Bei Batman ARkham City konnte man ja umstellen obs in 3d gezeigt werden soll oder nicht. für die leute deren fernsehen das kann wärs doch gut.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

Ja Okeii sasukekage

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:56 von Assassine_99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link