thalmor in einsamkeit? (Skyrim)

also ich bin gerade per schnellreisesystem nach einsamkeit gereist, laufe 5m und dort ist ein thalmor der mich glaub auf meine religion oder so angesprochen hat. die thalmor waren zu dritt und hatten einen gefangenen dabei. nach einer kurzen konversation mit dem thalmor griffen sie mich auch gleich an. ich habe sie ohne probleme ausgeschaltet. dann war da noch der gefangene. ich konnte auswählen ob ich ihn befreie oder nicht.
meine frage. was war das. was hatten die dort verloren. und ist das level bedingt und kann das auch in anderen stäädten vorkommen ?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 23:04 von DerImperator

6 Antworten

das gibts auch bei den Kaiserlichen^^ ;) nur die Thalmor müssen da i-was gefangen haben kp einer der Klingen? wie auch immer^^ ja kann es (: ist aber unterschiedlich wo und wann^^ und ja man brauch ein gewisses Level um gegen Thalmor ohne Probleme zu kämpfen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 23:46 von Paci76

Der Dearische Prinz von Spieltipps hat wieder eine frage des Schicksals gestellt seit auf der Hut Sterbliche Möget der Deadrische euch nicht zermalmen

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:47 von gelöschter User

Ist eines von vielen Ereignissen, die sich zufällig auf der Straße ereignen können, gibt es wie schon von Paci76 gesagt auch mit Kaiserlichen. Der Gefangene ist afaik ein Sturmmantel, der er - wenn du ihn befreist - ihre Parolen herunterleiert. Hat aber nichts besonderes zu bedeuten und ist für Quests absolut irrelevant.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 23:50 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Xion-Survives perfekt ergänzt (:

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 00:01 von Paci76

die gibt es in jeder stadt > das sind die sogenannten stadthalter

sie sperren jeden ein der an thalos glaubt

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:59 von GregK

ergibt auch Sinn wie sie dir in die Wildnis übern Weg laufen xD vielleicht aufn Weg zur Stadt aber trotzdem.^^

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 08:06 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)