Körperproportionen im Spiel ändern? (Sims 3)

Ich habe mir jetz das Package installiert, mit dem ich die größen meiner sims ändern kann..
Ich habe auch die anweisungen auf dieser seite befolgt :

/pc/sims-3/tipps/38614...

Allerdings verstehe ich nicht, wie ich das ganze jetzt IM Spiel anwenden kann.

Kann mir da jemand helfen bitte?

Danke :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 23:08 von schneeflocke2010

4 Antworten

das steht doch auf der seite, wo du das runtergeladen hast. das ist alles im erstelle-einen-sim modus als neue regler.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 23:36 von Klein-A

Also, ich seh auf der Seite keine Anweisungen.
Das kann aber allerdings auch daran liegen, das ich einfach nicht gut Englisch kann, da die Seite ja auf Englisch ist.

Könntest du mir da nochmal helfen bitte?
Wäre echt super super lieb von dir.

Danke.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:55 von schneeflocke2010

anweisungen, wo?
also wenn du den größenregler suchst, der müsste bei den gesichtsreglern sein, hat, glaube ich, keine beschriftung.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine anweisungen?!
Was heißt müsste? Da seh ich nichts verändertes. Und ich habe das Spiel schon neu gestartet und es hat sich immer noch nichts verändert. Geschweige denn ist ein neuer Regler dazu gekommen...

Hast du das bei deinem Spiel auch? Also kannst du das in deinem Sims 3 spiel auch machen?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 00:52 von schneeflocke2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)