Quest Figurenverehrung (Dragons Dogma)

wie bekomme ich diese Quest? bei den tipps steht, das man den waffenhändler n paar mal anreden musst und diese dann kommt. ich war jetzt bestimmt schon hundert mal bei ihm und es kommt einfach nix -.-

danke für eure antworten

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 23:20 von TheBigBang

9 Antworten

Mach einfach die hauptquests weiter und schau ab und zu mal beim Waffenschmied vorbei dann kriegste die quest schon.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 23:46 von Noobiid3lux3

bei mir wäre das nächste, die audienz beim könig wo alle anderen allerdings abbrechen würde xD wann kam die quest den bei dir?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:49 von TheBigBang

Weiß ich jetzt auch nichtmehr genau,aber kann sein das wenn du beim Herzog warst die quest verfügbar ist.Es werden ja auch nicht alle quest die du aktiv hast abbgebrochen.Die töte so und soviel und sammel dies und das quests bleiben aktiv,falls du noch andere hast erledige die und nimm dann die Herzog quest an.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:21 von Noobiid3lux3

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
werde ich mal machen

danke dir

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 00:38 von TheBigBang

die quest kommt normaler weise wen du die quest annimst wo du den greifen mit den freiwiligen angreifen musst

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:12 von lightplayer4

Die kommt immer nach der audienz. Nur die Lindwurmquests sind betrofen der rest bleibt bestehend

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 14:50 von O_Breidi

ok danke dir ;) habe mich schon gefragt wann die greifenquest kommen soll, da ich so schon 7 gekillt habe xD

jetzt werd ich wohl ers mal zum könig gehen :D

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 17:56 von TheBigBang

Em die bekommst beim herzog must den danach noch ferfolgen

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 18:00 von O_Breidi

danke dir

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 18:32 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)