Wann gibts eine Komplettlösung? (Spellforce 2 Destiny)

Ich komme in der Mine wo man den Ofen anfeuern muß einfach nicht weiter. egal in welcher Reihenfolge ich die 3 Brenner einschalte sie werden nicht alle Grün :(

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 23:25 von habba35

12 Antworten

du weisst aber das du einen hebel auch mehrmals klicken kannst und sich dadurch auch die flamme ändert?!

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 15:49 von satanicwitch

ach ne echt jetzt!?! soweit war ich schon

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:31 von habba35

grün werden sie glaube wenn man einen hebel einmal klickt, oder? ich weiss es nicht ganz genau. hebel 1 auf die höchste flamme, hebel 2 auf die zweithöchste und dann den dritten hebel, ich glaube dann sllten alle grün sein. es hat etwas mit grips und geschick zu tun.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 01:29 von satanicwitch

angeblich sind ja schon welche in <10 Stunden durch. Sollen die mal die Lösung zu den Rätzeln und eine Komplettlösung einstellen!

da man ja nach grün noch weitere schritte braucht um die Karte zu Lösen, wäre eine Vollständige Beschreibung angebracht

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 02:07 von habba35

naja ich hab das spiel mit cheats in nur ein paar stunden durch. aber cheats machen keinen spass. aber mir war so als ob im spellforce forum schon eine lösung für jedes rätsel gibt. guck doch einfach mal nach.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 12:13 von satanicwitch

ich möchte ja die genaue kombination der hebel wissen bitte, die ich drücken muss.

denn rumprobieren habe ich schon 1000 minuten lang, das kann ich nicht mehr, da fehlt mir das abstrakte denken.

ich möchte doch einfach nur konkret bitte wissen, welchen schalter ich als erstes drücken muss, welchen dann, einfach vorkauen, denn rumprobieren habe ich schon lange genug probiert heute, das macht nur frust.

ich weiss dass ich erst in phase 1 alle 3 feuer grün haben muss.

ich dachte zumindest, das system so verstanden zu haben, dass jeder schalter die anderen 2 flammen wieder um 1 farbe zurückdreht.

grün, gelb, blau, weiss, das ist wohl die reihenfolge. und dann kommt wieder rot wie als ausgangsfarbe auch.

von mir aus auch über private nachricht, wenn die lösung hier nicht für alle offen stehen soll.

aber bitte sagt mir KONKRET welche schalter ich wann wie wo drücken muss.

ich wäre euch unendlich dankbar, wenn dieser extreme horror-quest endlich ein ende finden würde.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 14:20 von habba35

Phase 1: Links - 4, Rechts - 2, Mitte - 1
Phase 2: Links - 3, Mitte - 1
Phase 3: Rechts - 3, Mitte - 2

sollte so stimmen, zahlen sind zum hebel umklicken gedacht (nur für die die es nicht kapieren) ;D

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 18:30 von satanicwitch

und warum nicht Gleich so?

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 20:18 von habba35

man bist du ungeduldig.
1. hab ich dir geschrieben das du selber vlt mal im spellforce forum gucken kannst, da es dort schon einige lösungen für diese rätsel gibt.
2. sei froh das ich mir die mühe gemacht und dir das so rausgesucht habe.
3. sei nicht immer so ungeduldig *frech grins* sonst verweise ich dich nur noch auf die jeweiligen seiten *lieb guck und frech grins*

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 21:54 von satanicwitch

Diese Seite heist doch Spieletips warum dann also auf andere Seiten gehen?

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 22:38 von habba35

weil man meistens eher auf das spiel eigene forum geht. ;D

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 12:06 von satanicwitch

da hat er nicht ganz unrecht aber diese mission ist auch in Shadow wars vorhanden wie hast du die denn geschafft?^^

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 00:18 von Monsterjaeger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)