BF3 und CPU (BF 3)

Bei mir Ruckelte Bf3 plötzlich... Was es normalerweisse nie macht und dann habe ich es geschlossen, der Task-Manager hat mir dann gesagt das der CPU ca. 80% aussgelastet ist! Dann habe ich per Task-Manager ein paar unwichtige Prozesse geslöscht... Dann war da so ein Prozess der namens Winlogon.exe, denn konnte ich nicht schliessen!

Ist das irgendein Virus oder so oder sonst schädlich?

Ich habe so lange auf den PC gewartet und wenn der futsch ist brauche ich Jahrelang um wieder einen PC zu haben!

BItte Hilfe!

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 00:00 von SniperFabs

8 Antworten

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 00:12 von Ryder32x

1. also cpu auslastung (80%) ist beim gamen nichts schlimmes.
2. bei dingen wie explorer.exe oder "win" brauchst du dich nicht sorgen da es dinge von/über/mit windows sind.
3. Früher gab es Hardware zerstöhrende Viren. Mitlerweile nicht mehr. wenn du angst vor viren hast : Geh zu saturn. Norton/avirea/Kasperski internet security kostet pro jahr 30 euro.
4. WICHTIG : Nimm lieber dinge wie Gamebooster! Es gibt dinge die solltest du nicht schliesen. Zb die sich um dein inet kümmern oder prozesse die, wenn du sie beendest, den rechner zum schutz runter fahren (z.B.: Remotedesktopprozedere)
geh nicht einfach in den Taskmanager und schlies dinge. klar firefox etc sieht man ja. ansonsten empfehle ich dir wirklich gamebooster. bringt bei mir so 300 mb mehr ram und lastet den cpu ingame um die 5 - 10 prozent weniger aus.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 01:05 von Skaterkid95

Guten Morgen,
von Gamebooster kann ich nur abraten, er verlangsamt auf längere Zeit deinen PC!

Das beste um die Leistung zu steigern ist sich mal die TuneUp Trial zuladen (wenn man grad keine älter ComputerBild oder 40€ zur Hand hat) um ersteinmal alles zu säubern.
Des weiteren solltest du die Priorität im Taskmanager auf Hoch stellen.

Wenn es nämlich "plötzlich" ruckelt ist entweder Ingame etwas dazugekommen oder das Sys zugemüllt!

@Skaterkid 300MB RAM ist jetzt nicht grad viel und Gameboster schließt ebenfalls einige wichtige Prozesse + er bringt keine Leistung, ganz im Gegenteil!

MAch es wie o.g. dann hast du ein Prog. drauf das dir im allgemeinen sehr nützlich sein kann und keines das nebenbei die Registry zumüllt!

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 05:40 von MichaMB

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein,Nein Ich habe keine Probleme mit dem Spielen das klappt!
Ich will einfach wissen ob der Winlog.exe/winlogon.exe schädlich ist!

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 12:30 von SniperFabs

Ich dachte es ruckelt?
Nein winlogon ist nicht schädlich, wie Ryder32x schon gepostet hat

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:38 von Disaster975

Ok danke ;)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 13:03 von SniperFabs

warum ist gamebooster müll ? das hilft leuten mit schlechtem internet und reduziert wie ich gesagt habe. um unötige dinge zu löschen kann man ccleaner nutzen.
das gamebooster schlecht sei ist mir neu o.O ich nutz es schon sehr sehr lange da ich früher nur 1000 leitung hatte wo ich gewohnt hab und dort konnt ich immer gut ausbauen damit...

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 13:12 von Skaterkid95

bei Gamebooster gehn die Meinungen weit auseinander, die einen lieben es, die andren haben nur Probleme damit.
Probieren kann mans ja mal^^

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 13:15 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)