Ruinlord Adrian (Heroes of Ruin)

So, bin beim letzten Boss-Gegner Ruinlord Adrian und hab bei diesem Mühe ihn zu besiegen. Muss man den wirklich mit langsamen Waffenschaden niederstrecken oder gibt es da auch eine andere Methode? Und was nützt die Zerstörung dieser grossen Kristalle, den einzigen Vorteil den ich daraus sehe ist, dass man ab und zu ein Heiltrank bekommt. Also - hat jemand Tipps für mich, der das Spiel schon durch hat?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 00:25 von X304

4 Antworten

Adrian ist eigentlich recht einfach :/

Schon fast enttäuschend für einen "Endboss".

Welches Level haste denn? Sollte schon zwischen 25 und 27 liegen :)

Und nein es gibt keinen schnelleren Weg ihn zu besiegen.

Es sei denn du versuchst es Online :)

Aber da wäre mir der Loot zu schade... Ninjalooter an allen Ecken.


Die Kristalle sind auch wirklich nur da um dich mit Heiltränken bzw Energietränken zu versorgen.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:58 von AoKiAka

Hab's mehr oder weniger geschafft, ich bin mir nicht ganz so sicher, aber wenn man einen Kristall zerstört und Adrian sich nähert erscheint am Boden so ein hellblauer Kreis, wenn ich mich nicht täusche fügt man mehr Schaden zu wenn man sich in dem befindet.
Die anderen Bossgegner waren relativ einfach, da muss ich dir recht geben, aber Adrian ist meiner Meinung nach genug gut, da man richtig lange an ihm hacken muss bis er nachgibt.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:19 von X304

Also bei mir war es so das die besagten blauen Kreise ein AoE Damage von Adrian war :D

Aber gut das dus geschafft hast ^^


Oh ich fand den ja den Elfenkönig in Bärenform und den Dino in den Frostweiten recht happig...

Letzteren aber auch nur, weil er mich mit einem Happen töten konnte... xD

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 20:37 von AoKiAka

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Der Bär war für mich eigentlich kein Problem, aber beim Dino bin ich auch zweimal gestorben, weil ich erst später darauf gekommen bin die Goblins anzugreifen.^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 20:41 von X304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)