hey leute hab gerade erst angefangen monster hunter 1 zu spielen und habe schon probleme (Monster Hunter Freedom)

bin beim quest wo ich das ei abliefern muss abba imma wenn ich gerade auf dem rückweg bin kommt dieser blöde ratalos rein und mein ei fällt mia runter was soll ich machen ? ich brauche hilfe! wie mache ich dieses quest am besten?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:20 von Zetsu

2 Antworten

hey leute hab gerade erst angefangen monster hunter 1 zu spielen und habe schon probleme
bin beim quest wo ich das ei abliefern muss abba imma wenn ich gerade auf dem rückweg bin kommt dieser blöde ratalos rein und mein ei fällt mia runter was soll ich machen ? ich brauche hilfe! wie mache ich dieses quest am besten?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 23:22 von Zetsu

du must einen andren weg nemen ! du läufst warscheinlich von 4 nach 3 und dann nach 2 und schließlich 1 aber versuch mal von 4 zu 3 nach 10 dann 8 und so zu 1 das is sicherer . außerdem solltest du ratalos noch mit nem paintball abwerfen damit du auf der karte siehßt wo er is : ich hoffe es klappt :)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 01:23 von Kruggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)