hey leute hab gerade erst angefangen monster hunter 1 zu spielen und habe schon probleme (Monster Hunter Freedom)

bin beim quest wo ich das ei abliefern muss abba imma wenn ich gerade auf dem rückweg bin kommt dieser blöde ratalos rein und mein ei fällt mia runter was soll ich machen ? ich brauche hilfe! wie mache ich dieses quest am besten?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:20 von Zetsu

2 Antworten

hey leute hab gerade erst angefangen monster hunter 1 zu spielen und habe schon probleme
bin beim quest wo ich das ei abliefern muss abba imma wenn ich gerade auf dem rückweg bin kommt dieser blöde ratalos rein und mein ei fällt mia runter was soll ich machen ? ich brauche hilfe! wie mache ich dieses quest am besten?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 23:22 von Zetsu

du must einen andren weg nemen ! du läufst warscheinlich von 4 nach 3 und dann nach 2 und schließlich 1 aber versuch mal von 4 zu 3 nach 10 dann 8 und so zu 1 das is sicherer . außerdem solltest du ratalos noch mit nem paintball abwerfen damit du auf der karte siehßt wo er is : ich hoffe es klappt :)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 01:23 von Kruggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link