Vampirismus (Oblivion)

Hiho ,

Ich hab bei der dunklen bruderschaft mir sagen lassen dass man den vampirismus heilen kann!
Ich hab mit hab mit raminus polus gesprochen der mir sagte das ich zum graf skingrad muss dieser sagte das ich eine hexe finden muss! Diese hexe will für ihren trank 5 große leere seelenteine haben wo krieg ich die her? 3 hab ich schon aus den magiergildenhallen und der geheimen universität !

Wo kann ich mehr finden?

Thx im Voraus

Axerell

P.S: Da ist irgentwas mit meinem Xbox 360 Controller(wireless) der geht ganze zeit aus ! Der läuft so 45 min dann geht der 1ß mal aus dann läuft der wieder ne gewisse zeit ! Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 17:42 von Axerell1994

4 Antworten

Ähhhh... leere Batterie evtl? DX


Eigentlich sollte jede Gildenhalle einen führen. Schau auch mal in Vitrienen nach.

Unter 'Tipps+Cheats' ist ein recht ausführlicher Vampirissmus-Guide.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 18:04 von SoD-Shadow

yo man alter das is die sache in den vitrinen sind keine mehr ich hab in jeder stadt geguckt und ich hab kein boxk mehr auf vampir *heuel*

Sonne ich vermisse dich ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 18:07 von Axerell1994

Wir sind hier fei nicht in deinem Hood. Sprichst du deutsch... und so... ;)

Also, bei den Gildenhändlern hast du selbstverständlich auch geguckt? Und auch bei den speziellen Händlern kann man hin und wieder einen finden.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 18:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
einen hat die hexe selbst im keller (klappe im kamin wo kein feuer brennt) und den andern kriegste evtl. von den händlern in der magiergilde ansonsten mach halt den verdopplungs trick mit den schriftrollen

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 20:46 von Felixflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link