hilfe bitte (World of Tanks)

bei mir hat der ganze download 1 tag gedauert. danach hab 1 stunde gespielt und dan hab ich den pc ausgemacht und jetzt muss alles wieder downloaden. 1 frage:hat es bei euch auch so lange gedauert oder nur bei mir. 2 frage: wie kann man den spiel speicher das ich den nicht immer downloaden muss. bitte schnelle antwort danke

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 08:53 von luli1999

9 Antworten

1.ja es ist vll nur bei dir.denk doch selber mal nach, EIN TAG DOWNLOADEN!irgendwas ist schief gelaufen.xD
2.hä?was hast du überhaupt für ein PC?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

evtl. ist ja deine festplatte hin oder ist das nur bei den spiel so?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:15 von AstonmartinV8

Also ich kann nur sagen: Ein Tag downloaden ist absolut NICHT normal, außer du hast eine extrem langsame Internetverbindung. Und in der Regel muss man ein Spiel nur einmal runterladen und dann nur noch Updates oder irre ich mich da ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja man!ich wurde an deiner stelle entweder dein computer reparieren lassen oder die grafkkarte austauschen.

oder du hast ´nen virus.xD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 08:44 von gelöschter User

ich hab ein windows 7 und mein pc ist erst 1 jahr alt.ich downloade nicht mehr world of tanks und des ist nur bei den spiel pasiert. ja und ich hab kein virus an pc hab antivirus drauf und wen es ein virus gab dan repariert sie mein pc von selber.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 17:09 von luli1999

dann weiß ich auf ned weiter.:(

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:06 von gelöschter User

Auch AntiVir erkennt nicht alles^^ Im zweifelsfall halt Format C und alles neu drauf. Aber es gab vor ein paar Tagen ein update, vil hast du einfach nur durch zufall das Update nochmal geladen? Oder einmaliger Fehler mit dem Löschen weil Festplattenfail und der Download hat wegen Serverüberlastung vom Patch (Hab für 400 MB 40 Minuten gebraucht da) so lange gedauert.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 21:23 von sean12321

Lol ... die naivität der Jugend ... nicht böse gemeint aber:
Mein Holz taschenrechner ist auch erst ein jahr alt ... wieso kann ich nicht wot spielen (Skyrim geht - Sehts nach ;) xD)
Ein Virus nennt man nicht grundlos Virus ;) Aber das ist fast nie der grund für solche fehler
Download ... ich sags mal so, ja, in letzetr zeit hats länger gedauert (Mein freund hat ne 6000er und brauchte auch ewig)
Hast du ne Holz Leitung? (2000er ?)
1 Tag! Download ... wieviel ist das in deiner Zeitrechnung? 4h vlt 8h?
Ein PC der sich selbst repariert bei nem Virus ... träum weiter
Und wie, du musstest es nochmal downloaden? Vlt. das Update? Mehr infos ...

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:07 von Comander-07

mein pc repariert sich selber das stimmt ich hate für den scheiß download 1tag gedauert ich werde world of tanks auch nicht mehr downloaden.

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 11:12 von luli1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)