Release von Dawnguard (un)bekannt (Skyrim)

Hi leute,

Skyrim Dawnguard(Deutsche Version) kommt wahrscheinlich erst Mitte oder Ende Juni.
Wurde heute früh bekannt gegeben.

Ich persönlich finds voll Scheiße von Bethesda, dass sie erst sagen, dass die Xbox Version am 26.6 kommt und sie es dann verschieben.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 09:03 von Hampara_Jonny

12 Antworten

Kleiner Schreibfehler. es kommt erst Mitte oder Ende JULI.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 09:07 von Hampara_Jonny

Es erscheint für PS3 und PC am 26.7.2012.

Für die Xbox kommts morgen.
Wenn du was in der richtung postest wäre eine QUELLE nich schlecht.
Poste nen Link oder warte bis morgen.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 10:24 von derschueler

Mit "QUelle" mein ich nen Link^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 10:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Für die Xbox kommts morgen." - Yep, wurde sogar schon fürn Award nominiert. :D

"nen Link^^" - Ebenfalls ein yep von mir, da im Beth Blog/Bethesda Board steht nichts von einem verschobenen Release verfahren, also eine erneute Ente ohne Link.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 12:15 von paper007

Eine Ente? xDDDDDD

Lasse schnattern^^

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:28 von derschueler

Jonny hat aber Recht, leider...

Hier ein Link - in Deutschland und einigen anderen Ländern soll Dawnguard leider erst später erscheinen...

Quelle: http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyr...

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 12:29 von Nachohoernchen

"Mit "QUelle" mein ich nen Link^^" - "Ebenfalls ein yep von mir, da im Beth Blog/Bethesda Board steht nichts von einem verschobenen Release verfahren, also eine erneute Ente ohne Link." -

Wer suchet der findet, Morgen ist der US realease von Dawnguard, die EU/J Versionen erscheinen wirklich erst Ende Juli, somit behält Jonny doch recht. Es blieb für die Übersetzungen keine Zeit... als einer der Gründe, ich verlinke gleich auf das geamte Board, das der eigentliche Link zu lang für Spieletipps ist - http://forums.bethsoft.com/forum/118-skyrim-gen... -.-

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 12:30 von paper007

Und stattdessen gibts nur 1.6?

Den Patch willich abba nich >.<

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 12:31 von derschueler

"Und stattdessen gibts nur 1.6?" - Ich habe mich eh schon gewundert, warum Dawnguard und Patch 1.6 am selben tage auf der Konsole releasen. Zumal ich dieses ganze Dawnguard Marketing doch für übertrieben hielt, gleich Weltweit angekündigt und dennoch zuerst nur für US Kunden oder Probleme der Übersetzung oder technischen Details.

"Den Patch willich abba nich >.<" - Irgendwann ziehste den doch auch, weils die Neugierde pakt. ;P

"Eine Ente? xDDDDDD" - Wenn du mein zweites Ava aus dem CCC sehen könntest, verstehst du sofort das Beispiel "Ente". :D :P

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 12:42 von paper007

"Irgendwann ziehste den doch auch, weils die Neugierde pakt."

Ich hab ja auch nur geschrieben, dass ich ihn nich will. Nich dass ich ihn nicht hole xDD

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 14:19 von derschueler

Für die, die den Link haben wollen, hier ist er:http://www.tes-5-skyrim.de/; Wer's trotzdem nicht glauben will, sollte ein bisschen googlen.

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 10:12 von Hampara_Jonny

Ich bleibe lieber beim offizielen Bethesda Blog oder Board, statt mich in der Hinsicht auf fremden Websits zu verlassen. Merkwürdig das Spieletipps das noch nicht als News postete. xD

Aus dem Beth Blog und nun offiziel von Gstaff (Bethesda Entwickler) bestättigt:
-----
Dawnguard will be out Tuesday for 360 in English. FIGS 1.6 patch for 360 coming next week and Dawnguard FIGS will be out mid-July.
http://forums.bethsoft.com/topic/1386594-releas...
-----
Vielleicht sogar noch später, wiederholt Gstaff weiter im Thread.
Wobei Gstaff ebenfalls erklärt, das die "FIGS" bereits fertig sind, jedoch alle US Non-Versionen gleichzeitig Online erscheinen sollen, wie die schwedische, UK englische und japanische Version, die noch in arbeit sind. :/

Gibt inzwischen 3 Info Threads zu dem Thema im Bethesda Board, Gstaffs Aussage ist nun im zweiten Thread erneut zu finden.

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 10:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)